Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White-Fear

unregistriert

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:26

Bewerbung für eure Gilde

Hallo Liebe German-Masters war zwar schonmal bei euch für kurze Zeit aber da wusste ich noch nicht soviel von mein Bruder sein Freizeitleben.Ich möchte mich auf diesen wege noch einmal bei euch bewerben da mein Bruder vor 2 Monaten bei einen Autounfall ums leben gekommen is und ich ihn seine letzte ehre erweisen will.Er hat damals immer von diesen Spiel geredet und von eurer Gilde er hieß damals GolfPro25 weiß ja nun nicht ob er bei euch im guten oder schlechten gegangen ist.Aber an dieser Stelle bewerbe ich mich nochmal bei euch und hoffe auf eine positive antwort von euch um ihn seine letzte ehre zu erweisen und sein Freizeitspiel in ehren zu halten.Mit freundlichen Grüßen David (GolfPro25=Patrick)

Babe8786

unregistriert

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 23:58

Hallo David.

Das mit deinem Bruder tut mir Leid.

Wir werden uns im Rat besprechen und dir in Kürze Antwort geben.

White-Fear

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2012, 00:12

Danke für die netten worte Babe aber der großteil liegt wohl an mir er wollt seine neue freundin beeindrucken und ich hatte ihn mein Auto gegeben aber er musste ja in der scheiß Disco saufen und sich mit 220 sachen überschlagen also mach ich mir die größten vorwürfe hier :(

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2012, 17:53

Hi David,

bist du dir sicher dass dein Bruder bei uns war? Könnte es nicht sein dass du uns mit einer anderen Gilde verwechselst? Wir führen nämlich Buch über sämtliche Member die mal bei uns waren, aber einen GolfPro25 konnten wir nirgends finden. Wie lange ist das denn her als er bei uns war?


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Oktober 2012, 18:13

Hi David, es gibt eine Bewerbung vom 27.März bei der Gilde LevelSeven , vllt meinte er diese. Aber wenn du wieder zu uns möchtest sehe ich kein Problem, sollte dann nur nicht wieder nen kommentaloser Abgang kurz danach kommen^^.

White-Fear

unregistriert

6

Montag, 8. Oktober 2012, 21:35

GolfPro25 hieß er zu letzt also muss er bei euch gewesen sein wo er am anfang GottesZorn hieß kann ja nicht umsonst auf sein Laptop eure Gilde gestanden haben.am anfang hieß er GottesZorn und zuletzt GolfPro25

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2012, 21:40

GottesZorn

Ja klar ihn kannte ich


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2012, 21:42

war mehrmals bei uns, zuletzt mit **sunny24** Austritt am 19.11.2011



Mit Gotteszorn ist er am 01.08.10 und 2011.März ausgetreten

White-Fear

unregistriert

9

Montag, 8. Oktober 2012, 22:13

Also doch bekannt also wenn ich nochmal beitreten darf würd ich ihn gern die letzte ehre hier erweisen.weil auf sein Laptop wart ihr immer ein gespräch bei ihm.Mfg David

White-Fear

unregistriert

10

Montag, 8. Oktober 2012, 23:48

Hab mich jetzt mal bei Bexta angemeldet

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2012, 23:48

Also doch bekannt
uns war er nur unter Gotteszorn und sunny bekannt. Wie ich oben schon schrieb, kannst gerne wiederkommen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage