Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phineas87

unregistriert

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:52

Bewerbung

Hi zusammen,
ich will mich mal bei euch bewerben, da ich denke die german masters sind eine coole nette gilde und ich würde gerne dabei helfen das fornhaus zu verteidigen und zu lvln, ich bin zwar erst lvl 36, aber spiele gar nicht mal so übel und werde auch recht zügig lvln und bin bereits mit diesem lvl in der lage karten auf forneus zu kloppen ;).
Sonstige Angaben:
Mein nickname im internet ist phineas87, in wirklichkeit heisse ich stefan, bin 24 jahre alte und komme aus dem obergischen gummersbach.
mein char heisst CassondraLing ist eine Shao und "noch" lvl36

Joah das wärs eigentlich so von mir erst mal, würde mich freuen euch beitreten zu dürfen, auch wenn ich jetzt noch nicht die gewünschtte lvl 70 habe.

Greetz
phineas

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:13

Hi Stefan, danke erstmal für deine Bewerbung,doch leider ist eine Aufname so weit unter Level 70 nicht möglich, gerne kannst du nochmal zu einem späteren Zeitpunkt anfragen. Würde dir vorschlagen erst in einer kleineren Gilde Ehrfahrung zu sammeln..........

LG Franky

phineas87

Anfänger

  • »phineas87« ist männlich

Beiträge: 2

Vorname: Stefan

Level: 102

Charakter: Shaorin

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:19

Danke für die schnelle antwort, ich denke ich habe mich vorher nicht gut ausgedrückte, ich habe bereits erfahrung in diesem spiel, mein 1ter char ist lvl 102 und ist nun auf eis gestellt wurden, und ich bin dabei einen neuen char hoch zu ziehen, dieser ist gut ausgerüstet und würd sehr schnell und intensiv gelevelt werden.

ich hoffe das diese info, vielleicht doch noch eure meinung ändern könnte.

greetz

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:37

Dr.Teknoid hat mir erzählt das du schüler von ihm bist. In diesem Fall berät der Rat kurz und gibt dir morgen dann bescheid. Vllt erzählst noch wie dein 1.char heisst oder hieß^^, vllt kennen dich ja ein par und die Entscheidung fällt dann einfacher und schneller :D

phineas87

Anfänger

  • »phineas87« ist männlich

Beiträge: 2

Vorname: Stefan

Level: 102

Charakter: Shaorin

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:42

ahh ok =)
also, mein 1ter char hiess CassandraLing^^
habe auch wohl beteits die eine oder andere runde mit ein paar german masters gespielt ;)
freue mich auf eure entscheidung

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:42

Hi Stefan, sorry das so lange dauerte bis ne Antwort kommt ;) . Liegt daran das wir länger diskutiert haben, ob wir von unserer Linie(Lvl70) so weiterfahren sollen oder eine Ausnahme machen. So wirklich sind wir zu keiner einheitlichen Entscheidung gekommen, was auch normal ist, weil viele Argumente dafür und dagegen sprechen. Will jetzt garnicht alle aufzählen :help :D . Möchte dich bitten bis Montag powerlevel :-o zu betreiben und dann denke ich bist eh nah an der 60, wenn nich schon drüber. Glaube ist ein guter Kompromis, gehe auch gerne mit dir und Tekno auf Runde um bssl nachzuhelfen ;) .

LG Franky


Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage