Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. September 2011, 21:55

Bewerbung

hallo zusammen^^,

ich bin jetzt wieder einige zeit gildenlos und hab interesse eure gilde zu joinen. bisher habe ich nur gute erfahrungen mit euch gemacht, was darauf schließen lässt, dass es bei euch sehr nett zu sein scheint^^ ich fängs schön eine gilde zu haben, in der man einfach entspannt spielen und spass haben kann.

aus meiner letzten gilde bin ich mit ein paar anderen einfach so geflogen, obwohl ich brav meine karten gespielt hab, keine ahnung was da schiefgelaufen is^^

ich bin 25 jahre alt, mein charakter hat (bisher) lvl 65 erreicht und ich heisse tristan

würde mich sehr über eine nachricht freuen

liebe grüße, z9rN

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2011, 22:21

hi tristan,

haben uns ja auf dem square schon kurz gesprochen. Wir werden uns im Rat besprechen und dir in Kürze unseren mitteilen wie wir entschieden haben.

Welche war denn deine alte Gilde?

Gruss Kev


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

3

Mittwoch, 28. September 2011, 22:44

FG ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:56

Aufnahme abgelehnt.

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:10

witzlos, ich hab bei fg nix schlimmes gemacht und trotzdem werde ich da gekickt und hier abgewiesen. interessant...

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:47

Hmm, dann weisst du wohl nich das xora und Bibawoods auf grund der Vorkommnisse bei FG zum Bann geführt haben. Da ihr ein Dreigespann wart, wäre eine etwas umfangreichere Darstellung hilfreich gewesen, und ich kann mir nicht vorstellen, das du dann nicht wiesst warum ihr 3 gekickt worden seit.Sorry :(

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:28

xora hat keinen bann, bibawoods schon (also in shot-online). ich weiss nur, dass er jemanden beleidigt hat, weiss aber immer noch nicht, was das mit mir zu tun hat. dass ich der sündenbock dafür bin - bzw. xora und ich - kann ja gut sein, aber dafür können tu ich immer noch nix. und als sündenbock ein damokles schwert über sich zu haben ist dann doch unfair...fair isses jedenfalls nicht, dass du mich deshalb abweist.

grüße

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage