Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armand13

unregistriert

1

Sonntag, 14. August 2011, 23:28

Bewerbung

Guten Abend zusammen :)

Für einige die mich noch nicht kennen ich heisse Nico ,bin mittlerweile 19 Jahre alt komme und komme NRW

Ich bin von meiner Erfahrungsreise zurück gekehrt hört sich bescheuert an im Prinzip ist es aber so :p

erstmal möchte ich mich beim Rat bzw Frank entschuldigen,es gab da ja Streß vor meinem Austritt ich hoffe du/ihr wisst bescheid und nehmt diese Entschuldigung an

Jetzt war ich ca 2 Monate bei EP hab dort meinen MP titel gemacht+Schüler erledigt(vielen dank an Rabbit ,dafür das er sich extra die zeit für mich genommen hat) natürlich war es dort so wie in jeder anderen Gilde.. man hat Karten gekloppt,Späße gemacht, und es gab hin und wieder auch mal Streß + es kamen neue Member dazu

das ich mich bei euch nach einem Jahr zu Hause fühle ist ja wohl klar (abgesehen von den 2 monaten)und da ich auch Leute wie Mino,Mario,Josef,Mike und wie sie nicht alle heissen ^^ gerne wieder in blau lesen möchte , bitte ich um erneuten Eintritt bei euch

lg Nico

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2011, 01:04

Hi Nico, wird nich einfach sein mit dieser "neuen Bewerbung"Befürworter zu finden. Würde ja deine Entschuldigung annehmen, aber ich glaube du weisst garnicht für was du dich entschuldigen möchtest. Das damals mit deinem Alter geschwindelt hast, ok, Schwamm drüber, das bei HC-liste bewusst falsche Einträge getätigt hast und geschworen hast das alles so stimme..........ok, kann ich auch hinwegsehen, aber das in deiner neuen Bewerbung genau diese Gründe, die zu deinem Austritt geführt haben, garnix steht, versteh ich nicht wirklich. Was man dir zu Gute halten kann ist, hast immer schön reichlich Karten erspielt, nur das aber reicht nicht aus. Ok, hast dich teilweise auch gebessert, wenn ich da an die Anfangszeiten bei uns erinnere, aber irgendwie hab ich ein komische Gefühl im Bauch. Deshalb werde ich eine Umfrage starten im internen Bereich Armand13 Umfrage , die bis Donnerstag den 18.08.2011 laufen wird, weil Der Rat und Ich, diesmal nicht alleine Entscheiden werden, sondern die ganze "Belegschaft" ;) LG Franky

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2011, 09:44

bin mittlerweile 19 Jahre alt komme und komme NRW
grübel grübel.......................bist doch am 22.Mai 18 geworden, glaub das hatten wir schon mal................. :wallbash

Armand13

unregistriert

4

Montag, 15. August 2011, 14:17

Ich weiss oder wusste ja genau welche gründe das waren und nicht ihr sondern ich selbst bin ausgetreten das weisst du hoffentlich auch noch =)
zu den Hc´s ja gut das von PGI stimmte nicht ich kann gerne nen screen rein stellen von meinem profil kannst das mit der alten liste vergleichen ..

ja ist alles ein wenig mies gelaufen aber ich denke diese 2 Monate Auszeit hab ich auch zum nachdenken genutzt um das zu ändern was früher falsch lief

lg

Armand13

unregistriert

5

Montag, 15. August 2011, 14:18

grübel grübel.......................bist doch am 22.Mai 18 geworden, glaub das hatten wir schon mal................. :wallbash

weisst das ich nen 92er bin 22 Mai ist aber richtig ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. August 2011, 14:33

weisst das ich nen 92er bin 22 Mai ist aber richtig
guckst du hier http://gm-board.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3802 und ich sag dir wie alt du bist

Armand13

unregistriert

7

Montag, 15. August 2011, 14:57

bin aber ehrlich nen 92er jahrgang war damals eh so ne sache mitm alter keine ahnung hab auch facebook etc da hasste die bestätigung

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. August 2011, 14:58

ausserdem haben wir hier noch eine aussage von deinem bruder:


(14:11:34) Snake219: der ist ja 17 der wird am 22.05 jetzt 18


dein name wird ohnehin immer einen faden nachgeschmack nach sich ziehen und jetzt schon in der bewerbung wieder mist erzählen macht die sache bestimmt auch nicht besser :wallbash


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Armand13

unregistriert

9

Montag, 15. August 2011, 15:11

jo sollt er schreiben von mir aus ..

ja ist alles mies gelaufen kann ich leider nicht ändern tut mir leid ..

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. August 2011, 15:29

jo sollt er schreiben von mir aus ..
Is halt umständlich für mich immer den Lügendetektor anzuschliessen wenn was erzählst, sollten uns da schon vertrauen können, was im moment noch schwer fällt. :(

Armand13

unregistriert

11

Montag, 15. August 2011, 15:31

ich kann nur sagen das ich am 22.05.92 geboren bin kannst gern bei facebook nach gucken mich annehmen und auch meine kollegen fragen dann wär es doch geklärt

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. August 2011, 15:35

ich kann nur sagen das ich am 22.05.92 geboren bin kannst gern bei facebook nach gucken mich annehmen und auch meine kollegen fragen dann wär es doch geklärt
letztendlich gehts doch garnicht darum ob jetzt 15,16,17 oder18 bist, geht doch um das Vertrauen was wir wieder finden müssen, is doch net schwer zu verstehn.

Armand13

unregistriert

13

Montag, 15. August 2011, 20:11

joa da hast recht werd ich mich beweisen müssen falls es zur aufnahme kommt ..

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. August 2011, 20:15

joa da hast recht werd ich mich beweisen müssen falls es zur aufnahme kommt ..
das wollt ich lesen ;)

Armand13

unregistriert

15

Mittwoch, 17. August 2011, 13:59

Wie ich mitbekommen hab siehts nicht so gut aus bei der Abstimung ,find ich eigentlich schade denn die anderen member bekommen ein völlig falsches bild durch die diskussion hier dann isses ja klar das die meisten mit nein stimmen ..kennen mich ja nicht persönlich dann könnten se sich ihr bild machen was wahrscheinlich anders ist als jetzt.

ich glaub para19 hat doch auch seine 2te chance bekommen ,wieso wirdn bei mir ausgerechnet abgestimmt ? 0,o

naja lassen wa das bis morgen noch laufen und gut aber finds wie gesagt schade

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. August 2011, 15:15

Armand, warum ich in deinem Falle eine Umfrage gestartet habe, lag daran, dir ne chance zu geben, denn wenn nur Rat entschieden hätte, wären deine chancen gleich null gewesen, oder zumindest sehr sehr schlecht.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. August 2011, 16:34

Naja, ich denke bist auch ein grosses stück selbst dran schuld dass die umfrage nicht so gut läuft für dich. hättest von beginn weg bei deiner bewerbung die fehler die du vor 2 monaten gemacht hast erwähnt und eingestanden dass diese wirklich doof waren anstatt nur zu schreiben iss halt blöd gelaufen keine ahnung und fertig, denk ich wäre das ganze viel anders gelaufen. so wie es jetzt aber ist wo du dich schon in der bewerbung wieder rausreden musst ist es kein wunder dass manche ein schlechtes bild von dir bekommen... sieht halt so aus als ob es dir egal war was du für fehler begangen hast das letzte mal und du dich kein bisschen geändert hast. hier kannst also nicht nur frank die schuld zuschieben weil er ne umfrage gestartet hat, sondern musst dich auch bissi an der eigenen nase nehmen.

zur umfrage, momentan liegst mit 4 stimmen hinten. es haben aber fast nur leute abgestimmt die damals auch schon bei uns waren. so viel ich weiss sind 2 oder 3 neue dabei die auch abgestimmt haben. sollte es am ende nur an diesen liegen werden wir uns bestimmt nochmal gedanken darüber machen, aber warten wir erst mal ab


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Kevin« (17. August 2011, 16:36)


Armand13

unregistriert

18

Mittwoch, 17. August 2011, 17:02

hm ich hab mich entschuldigt und die fehler erwähnt ..

wie gesagt ich bin damals selber ausgetreten,das franky mich vor hatte zu kicken war nicht bekannt,also wäre ich auch heute noch bei euch

ich hab damals als ich ausgetreten bin geschrieben das ich ne neue erfahrung machen möchte ,viele haben geschrieben mach das und komm dann wieder :o

ich kann den thread leider nicht einsehen aber schaut mal selber nach was dort noch geschrieben wurde ,auch von dir kevin

naja ich würd auch sagen warten wir es halt ab

lg

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. August 2011, 17:11

wie gesagt ich bin damals selber ausgetreten,das franky mich vor hatte zu kicken war nicht bekannt,also wäre ich auch heute noch bei euch
wenn ich dich hätt kicken wollen, wärs schon nach der 21 Jahre Lüge passiert, also weis nich wo her du das jetzt nimmst, versuch nich mir nu die schuld zu geben, det der falsche Weg :wallbash :wallbash :wallbash . Das wars dann.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. August 2011, 17:38

das war dein austrittspost:
huhu,
Ich werde noch heute die Gilde verlassen.
Ich komme einfach nicht damit zu recht das viele Member austreten und wieder neue/andere dazu kommen,ich fühle mich nicht mehr wohl. Hinzu kommt noch viel Streß wegen lapalien,also seh ich mich gezwungen zu gehen..
War aufjedenfall ne schöne Zeit & hab aufjedenfall neue Erfahrungen sammeln können & hoffe das ihr es so akzeptiert
und euch nicht darüber ärgert ..
man sieht sich im Spiel cucu


seh ich nirgens dass du deine fehler erwähnt hast. ist das gleiche wie in der bewerbung. hier schreibst du lapalien, in der bewerbung is halt blöd gelaufen kA,... glaube du bist dir gar nicht bewusst welche fehler du begangen hast. da war nicht nur das alter. da war auch noch das hc skript, die screens vom tartan pulli oder hose oder was es war, die reklamationen wegen droppen die wier erhalten haben, dein verhalten im GC,... im ratsbereich haben wir nen thread mit über 100 beiträgen wo wir drüber diskutiert haben ob wir dich nun endlich kicken sollen oder nicht! also sei dir mal nicht so sicher dass du noch hier wärst wenn du nicht gegangen wärst. Ich würde das jetzt nicht als freiwilliges austreten bezeichnen, schreibst ja selbst du siehst dich gezwungen zu gehen.

was ich dazu geschrieben hab:
finde es auch schade dass du gehst. du warst für mich immer ein grund zum lachen, seis als du irgend nen bock geschossen hast und aufgeflogen bist ;) oder als du tatsächlich nen lustigen spruch gebracht hast :D Hatte das gefühl, dass du mit steigendem lvl auch reifer geworden bist, doch der letzte vorfall da hat mich wieder stutzig gemacht. denke auch nicht dass der angegebene grund wirklich der wahre grund deines austritts ist, weil sowas kratzt dich doch sonst nicht... vielleicht erfahren wir den wahren grund ja noch, wobei ich mir eigentlich denken kann was der wahre grund ist... naja, egal, machs gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. meine stimme für ne zweite chance hättest bestimmt auf sicher, falls es dich wieder zu uns zurück führen sollte! ansonsten schöne zeit und bis irgendwan aufm platz oder feld, byebye :%


und dazu stehe ich heut noch, meine stimme für ne zweite chance hast du. hab auch mit ja abgestimmt bei der umfrage. aber was nicht geht ist, dass du jetzt den neuen oder franky die schuld gibst, dass die umfrage schlecht für dich läuft. denn die können nix dafür dass viele ein schlechtes bild von dir haben...


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage