Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

1

Samstag, 28. Mai 2011, 22:44

Ein ganz normaler Tag.

Neulich in der Innenstadt auf dem Weg zum Sportladen, wo ich mir einen neuen dreamerdriver kaufen wollte, traf ich ganz viele Cossacken auf der Straße die am Tanzen waren. Hans hat erstmal Dampf abgelassen und das 80x. Das konnte man durch die ganze Stadt riechen! Zum Glück war dort eine Saarbrücker115 wo man drüber gehen konnte um den Gestank zu entkommen, aber ich musste ja vorher noch in Al.Bundys Schuhladen, leider viel überall Neuschnee64 und ich konnte mich nicht so schnell fortbewegen wie ich das gern wollte. Slidermett hingegen slidet über die vereisten Fußwege, die man nur noch mit einen brenner2008 zum Schmelzen bringen konnte. Man muss schon ein Akrobat sein um bei dem Eis zügig über die Straße zu kommen, leider hatte ich Pechi und landete auf den Po. Es war aber nicht das Eis, es war eine chiquita Bannane wo ich drauf ausrutschte. Egal, wieder auf gestanden, ich habe ja ein dickes Feli, warum mir auch nicht so schnell Kalt wird. Yesim dacht ich mir, da kommt mir ein Timdram fahrer entgegen und schrie Platzhirsch zu mir rüber. Ich zeigte ihn denn dicken Finger und sagte zu ihm PEEGEE. Na toll er ist mir mit sein Timdram über mein Fuß gefahren, nun habe ich ein Plattfuss. Ich schnell zu meinen Onkel Chris der mich verarzten sollte,… herre69 dachte ich mir, wohl keiner Zuhause bei ihm. Also ging ich weiter in Richtung Heimat. Zuhause angekommen schaltete ich erst mal die DuschLampe ein und machte mir ein Fußbad. Da klingelte es plötzlich an der Tür und das nicht nur einmal, sondern 43634636363 mal. Ich ging zur Tür und drückte die Klanke nach unten, dort stand Klosse und ich musste ihn leider sagen, dass ich niemals zum FC-Bayern gehen würde. Dann doch lieber zum Marc.BVB oder ich spiele als Orwell mit zacki060684 bei yannickbuxtehude in der Mannschafft. Wie auch immer, jedenfalls brauchte ich erstmal ein Bier, also ging ich in MoesBar wo ich noch Simpson01 traf. Bevor wir mit dem Saufen anfingen haben wir noch ein bisschen Sport im TV geguckt, dort lief aber nur Dennis in 25 Kanälen. Ich weiter durch geschaltet, aber auch die neue Alles aztke Serie kannte ich schon. Selbst TangoDelta war nur eine Wiederholung. Ich erst mal an der Theke nen Toasta hingestellt bekommen, will ja nicht auf nüchtern Magen Saufen. Ich mir also erstmal ein paar ComDex in den Toasta gehauen und schon mal ein Küstenfee getrunken. Danach ein LadyRed75, einen Sun83% und eine zenta 1 2 3 und EX. Wir haben uns nun entschlossen bei dem ganzen mist in der Matrix4you, den TV umzuschalten und nun ein wenig Shot-Online drauf zu spielen. Natürlich brauchte ich erstmal Mulligan99 und ich dachte mir Schonmax. Also wir das game wieder aus gemacht haben und weiter in die Röhre geguckten. Dort lief Sladko beim Boxen und im anderen Programm war clipper der Delphin am laufen. Naja haben wir uns gedacht, und haben die letzten 20Min. von Tarzanboy_08 geguckt, mit Junggirl und LoeMonkey in der Hauptrolle. Danach ging die Glotze aus, MoesBar füllte sich langsamm und wir fingen an 123Jack zu spielen und lustig einen zu Trinken. Chemistrydoc war nur am beffen und man wußte nie was er wirklich für ein Blatt in der Hand hielt. Nun ist badwolf6 das Bier runter gefallen, da hilft nur noch CleanerP, also spielten wir weiter. Ich sagte, ich würde gerne noch ein RS74 Trinken mit SPALTER. Armand13 schrie Rüber, das kann man nicht Trinken, das ist Benzin. Ich dennoch nicht abgeneigt den ganz besonderen Kick zu erleben und dachte mir: KÖNIG_Rambo 1. Würde das sicherlich auch Trinken. Also EX. Oh Godfather mir dreht sich’s, nun muss ich lce bleiben und vielleicht bringt mich ja ein tonyhack wieder auf die Beine… phacky dachte ich mir, man schmeckt das widerlich, hätte ich mal besser auf Armand13 gehört. Ich ging erst mal vor die Türe und musste mich übergeben. Die frische Luft tat gut und im *Moonlight* War der Totti-moon zu sehen. Ein Sturmsucher ging über die Straße und erzählte mir was es doch für ein Stürmischer Abend sei. MissP wurde ganz Nass, es fing an zu Regnen und Sie rannte grade vor einen blackdog72541 weg, der Sie über die ganze Straße verfolgte. Da kam im Richtigen Moment ein FranktheTiger über die Strasse gelaufen und hat den bösen Hund gegessen. Die ganzen ACIDjunks gingen mit ihren Bunny18 in die Disko bei uns die Moll2000 genannt wurde und nicht weit weg von MoesBar war. EagelEyeMause hat der Tiger nun auch noch verspeist, aber so sind Raubkatzen nun mal zu Mäusen. Far-in-ia deinen Auto oder Bestellen wir uns ein Taxi? Ich und noch einige andere, haben uns dazu entschlossen, die paar Meter zu Moll2000 mit dem Taxi zu fahren, da MoesBar kein Bier mehr hatte und wir noch was erleben wollten. Auf dem Weg in die Disko, fuhr das Taxi in der Nacht über ein darkstone58, womit unsere Reise erst einmal beendet war. Zum Glück ist es nun zu Fuß nicht mehr weit und neben der Uni435 sind es nur noch ein paar Meter zur Disko. Man konnte die Mucke schön hören, auf den Plattentellern lief theHolyRabbit von Rallembb wo grade DJStefan am Auflegen war. Wir dachten uns, bei der Musik bleiben wir noch bissi draußen und helfen dem Taxifahrer lieber die Karre wieder zu Reparieren. Er dachte sich „corecto“ endlich mal welche die mir helfen. Das Auto ließ sich nicht bewegen und der Motor macht nur Higgi61 mal. Zum Glück gab es Weldeboy, der in den Tank gepinkelt hat, wodurch der Motor wieder genug Sprit hatte zum Starten. Der arme Brenner- in dem Motor! Noch schnell ein Andulla beim Türken gegessen und der Ersbestejung an der Theke hat uns Prompt bedient. Tante gilla rief an und fragte wo wir den Bleiben, wir also schnell raus aus den Laden, weil wir hatten uns ja verabredet in der Disko und zu einen Tamin sollte man immer Pünktlich erscheinen. Was dort in der Disko abging und wie der Tag danach verlaufen ist, erfahrt ihr vielleicht mal in einer anderen Geschichte :xxx :waah :D

Nico77

Schüler

  • »Nico77« ist männlich

Beiträge: 141

Vorname: Nico

Level: 105

Charakter: Belze

Status: MasterPro

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 23:06

schicke Geschichte Markus, aber wo bin ich ??? :o :muhaha

Psyom

Fortgeschrittener

  • »Psyom« ist männlich

Beiträge: 217

Vorname: Marco

Level: 099

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 23:56

Sauber, sehr schön geschrieben! ich bin auf die fortsetzung gespannt. wie da wohl der rest der bande drin vor kommt?

43634636363

unregistriert

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:17

HEHE

Super story geil zusammengefasst!!!

der satz sowieso der beste:i Da klingelte es plötzlich an der Tür und das nicht nur einmal, sondern 43634636363 mal :muhaha

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:17

Auf wad für nen mist man doch kommt, wenn einen langweillig ist xD in der Fortsetzung, werd ich versuchen all die restlichen User unter zu bringen :muhaha

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:11

lol nette geschichte markus :D

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:05

alda hammer story, ganz großes kino. bitte um fortsetzung markus :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :dh
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Armand13

unregistriert

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:52

hau mal aufs papier könntn bestseller werden :->

9

Montag, 30. Mai 2011, 10:08

Hihi

sehr gut Para :applaus


Hoffe auf eine Fortsetzung!!!


Gruß

JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2011, 16:07

:lol :lol :lol Iss ja geil :lol :lol :lol

sladko

Gildenrat

  • »sladko« ist männlich

Beiträge: 326

Vorname: Siegfried ( Sigi )

Level: 162

Charakter: Zygmunt

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Mai 2011, 19:04

wenn das ein ganz normaler Tag war, dann bin ich auf die Fortsetzung gespannt, wie's unnormal sein oder werden kann^^

super Idee Markus :respekt :waah :respekt tob dich ruhig weiter aus :muhaha

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. Mai 2011, 20:15

Auf wad für nen mist man doch kommt, wenn einen langweillig ist xD in der Fortsetzung, werd ich versuchen all die restlichen User unter zu bringen :muhaha


Bei der Fortsetzung gibst du uns dann aber bitte vorher ein Knollenbrot aus Interpotatoes, damit wir mal so richtig den Chiller912 durchhängen lassen können ;)

:applaus

DuschLampe

Anfänger

  • »DuschLampe« ist männlich

Beiträge: 40

Vorname: Micha

Level: 099

Charakter: Shaorin

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Mai 2011, 22:18

man bin ich da gut bei weg gekommen .. hab schlimmeres befürchtet als nur paras füsse zu beleuchten..
thx para^^
Die grössten Wohltäter der Menschheit sind die Faulenzer! Denkt nur mal daran wieviel Unheil verhindert wurde durch Nichtstun. :Fr

zenta123

unregistriert

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:29

geniall :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :G :G :G :G :G :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Bauland

unregistriert

15

Sonntag, 18. März 2012, 00:52

Sehr cool!!!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage