Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weldeboy

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2011, 02:36

Welde installiert "So" in jedem deutschen Haushalt

Wie ich euch allen ja mitgeteilt hatte vor einiger Zeit, war ich auf nem Selbstfindungspfad der jetzt beendet ist.
Während dieser Zeit hab ich quasi Couchsurfing betrieben und überall wo Ein PC und Internet war auch SO auf der Platte installiert. Ich weiß nicht wie oft ich die letzten Wochen SO gedownloaded hab aber ich glaub 1% von Deutschland habe ich schon versorgt/verseucht. Heute war ich in Frankfurt/Main unterwegs zwecks Vorstellungsgesprächen und hab doch glatt meine letzte Bahn Richtung Heimat verpasst, worauf ich mir eine bleibe für heute Nacht suchen mußte. Ich hab auch nicht lange gebraucht da fiel mir meine Oma ein die in Offenbach wohnt (etwa 10 km weg von Ffm und das schönste in Offenbach ist, der schöne Ausblick nach Frankfurt) Nun ja jetzt sitze ich hier bei meiner Oma am Rechner (welch ein Moderenes Gerät bei ihr hier steht wo sie erst seit 2 Jahren verwitwet ist und sich ab da mit diesem neuen Medium vertraut machte) und lade zum x ten male SO runter, womit ich nun auch nur noch einen Katzensprung von den Altenheimen entfernt bin. Ihr sollte mich unterstützen und auch überall SO verbreiten wo ihr euch so aufhaltet egal wem der Rechner ist/gehört "Drauf" mit der scheiße und wieder jemanden infiziert. Wir sollten das auch eventuell mal im SO Forum Posten vielleicht bekommen wir für diese Virusverbreiung zuspruch vom Campus-Team und sie belohnen uns für dieses vorhaben mit nem schönen Tripleevent nur für unsere Gilde lol.
So nun ist die scheiße endlich runtergeladen und ich kann online kommen :-)
In diesem Sinne auf liebe Genossinen und Genossen in den SO-Verbreitungsangriff und und viel Spaß dabei euer


Weldeboy :muhaha

ps.für alle die mich schon etwas länger kennen

:thefinger :thefinger :thefinger :thefinger

damit ich meiner Linie treu bleibe und keiner denkt ich werde jetzt auch noch nett im Alter :%

macwoods

unregistriert

2

Dienstag, 5. April 2011, 02:52

looooooooooooooooooool...

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 09:30



Du wirst jedenfalls kein Anlageberater................

Den Friedhofsschwänzern auch noch die letzte Rente aus den Ärmeln ziehen und zu GC schicken,junge,was bist Du für ein Früchtchen

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TangoDelta« (5. April 2011, 09:32)


DeutschRockGirl

unregistriert

4

Dienstag, 5. April 2011, 12:06

Schlimmer wie jeder Russische Hacker, einfach so diese Virensoftware auf der Welt zu verbreiten, ob dit so toll ist.. ahhh mein Rechner is auch befallen :aua :-)

Blackdog

Schüler

  • »Blackdog« ist männlich

Beiträge: 81

Vorname: Marco

Level: 135

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 22:46

alter du bist so krank nu infiziert er schon die omas lol

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage