Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:28

Probleme mit Forum

Einige Member haben Probleme im Forum. Schildert mal bitte welche das sind und welche Fehlermeldung kommt.

Baumwolle

unregistriert

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:22

Hab Probleme, wenn ich auf den Link von dieser lvl-Maschine drücke, dann kommt immer diese Meldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Chiller912

unregistriert

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:31

bei mir kommt immer wenn ich auf alle foren als gelesen markieren Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:17

mal den Browsercache löschen,Chiller und Baumwolle;schau mal,ob du dich da auf der Seite einloggen kannst.
Verlinkungen in einem Thread im Forum auf einen Thread im Forum sind so eingestellt,daß Du dich da dort neu einloggen mußt. ;)

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:59

bei mir kommt immer wenn ich auf alle foren als gelesen markieren Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen

dieses Problem taucht auch manchmal bei mir auf.


Baumwolle

unregistriert

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:24

mal den Browsercache löschen,Chiller und Baumwolle;schau mal,ob du dich da auf der Seite einloggen kannst.
Verlinkungen in einem Thread im Forum auf einen Thread im Forum sind so eingestellt,daß Du dich da dort neu einloggen mußt. ;)

mal den Browsercache löschen,Chiller und Baumwolle;schau mal,ob du dich da auf der Seite einloggen kannst.
Verlinkungen in einem Thread im Forum auf einen Thread im Forum sind so eingestellt,daß Du dich da dort neu einloggen mußt. ;)


Hab geguckt, bin da noch als Baumwolle angemeldet und kann mich auch nirgendwo neu anmelden...^^ schade. :D

Chiller912

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:01

mal den Browsercache löschen,Chiller und Baumwolle;schau mal,ob du dich da auf der Seite einloggen kannst.
Verlinkungen in einem Thread im Forum auf einen Thread im Forum sind so eingestellt,daß Du dich da dort neu einloggen mußt. ;)

wo mache ich das habe mozilla firefox glaube 3.0

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:57

unter Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk

Cache leeren.
Falls Du Win7 benutzt,kannst Du auch bei Windows-Start-Dateisuche*da das Wort Temp eingeben" und dann erscheint dort "Browserverlauf löschen" anklicken und bei Browserverlauf auf löschen klicken

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Chiller912

unregistriert

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:12

unter Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk

Cache leeren.
Falls Du Win7 benutzt,kannst Du auch bei Windows-Start-Dateisuche*da das Wort Temp eingeben" und dann erscheint dort "Browserverlauf löschen" anklicken und bei Browserverlauf auf löschen klicken


habe beides ausprobiert und geht immer noch nicht

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:38

Hab geguckt, bin da noch als Baumwolle angemeldet und kann mich auch nirgendwo neu anmelden...^^ schade. :D


Versuch es bitte nochmal, denn ich habe dich mal eben deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Wenn das auch nicht klappt, mal bitte mit einem anderen Browser versuchen und hier berichten ob sich etwas geändert hat.

Baumwolle

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:01

Zitat

Versuch es bitte nochmal, denn ich habe dich mal eben deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Wenn das auch nicht klappt, mal bitte mit einem anderen Browser versuchen und hier berichten ob sich etwas geändert hat.


hast mich wirklich wieder aktiviert? Jetzt kann ich nicht mal mehr die Gildeninternen Foren sehen... :applaus

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:32

:-) ok, die rechte sollte ich dir auch wieder geben ;) sry

Baumwolle

unregistriert

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:40

:D Thx...kann jetzt wieder in den Thread...aber der Fehler is immernoch da.
Eigene Lv Berechnung als RAR Datei zum Download

das is der thread, kann die links nicht öffnen, kommt immer die fehlermeldung:

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:58

hmm .... also Anhänge solltest du runterladen können ... zumindest wüsste ich jetzt nicht, warum es nicht geht ... aber vielleicht kann para die dateien mal direkt auf den server legen und "hart" verlinken, also nicht als attachment.

DeutschRockGirl

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:58

Wees auch net warums net funzt bei euch, auch momentan keen zeit jeden möglichen mist zu probieren um evtl. dann auf die lösung zu kommen :D

Habs mal geuppt für euch http://www.taktfrequenz.de/Berechnung.rar

Baumwolle

unregistriert

16

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:07

Perfekt, runterladen konnte ich es...hab nur kein Programm für ne .rar datei... :D

Berni_1984

Schüler

  • »Berni_1984« ist männlich

Beiträge: 55

Level: 099

Charakter: Zygmunt

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:58

Hi,

Google doch mal winrar oder Zip7 sind als test version frei erhätlich...

Karten von mir nur noch uff Weiß^^!!!!!!!!!!!


Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:24

nennt sich winrar und ist bei onkel google zu finden ;)


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Baumwolle

unregistriert

19

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:47

ich versuchs mal, wenn ich zu Hause bin... :D
thx.. ;)

20

Montag, 7. Februar 2011, 16:50

Forum

Tach zusammen,

ich kann meine privaten Nachrichten nicht löschen - da steht dann: Der Link wäre ungültig... :o

Oder bin ich einfach zu dooohfff :Nx


LG
Toasty

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage