Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rallembb

unregistriert

1

Samstag, 4. Juli 2009, 21:46

sauberes putten

leute habe hier was gefunden weis net ob es was für uns puttbehinderte ist aber naja

http://www.kingsofhills.net/korrektes-putten.html

VeRitasAeQuitas

unregistriert

2

Donnerstag, 9. September 2010, 23:17

Da es Spieler gibt, die keiner korrekten Werte für ihren Putter haben, erweitere ich diesen Thread mal mit einem Link zum Putt Calculatar . Das ist ein kleines und vorallem Hilfreiches Programm. Es ist unkompliziert und übersichtlich..eigentlich selbsterklärend :)


3

Donnerstag, 9. September 2010, 23:25

RE: sauberes putten

leute habe hier was gefunden weis net ob es was für uns puttbehinderte ist aber naja

http://www.kingsofhills.net/korrektes-putten.html
waser da aber erklärt ist ja unsinnig...weil jeder kurs unterschiedlich ist... dann kommts auch auf geschwindigkeit der linien an und nicht nur in welche rcihtungs das brake geht... man kann also rein gar nix hier mathematisch errechnen. wenn dann nur wenn du nen geschwindigkeitsmesser hast der pixel bewegungen wahrnehmen kann ^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 08:02

Was kramt ihr denn für alte Kamellen aus :D ,den Calculator gabs schon zu Beginn meiner SO zeit ;) und is hier im Forum schon 3 mal :lol

VeRitasAeQuitas

unregistriert

5

Freitag, 10. September 2010, 08:07

Eigentlich habe ich nur einen passenden Thementhread zum Einstellen des Links gesucht :D

Alles unterliegt einer mathematischen Grundlage. Selbst wenn ich meinem Puttstil nachgehe, der unterliegt im Grunde doch auch nur einer Wahrscheinlichkeitsberechnung :-) Eine exakt mathematische Formel wird es in diesem Spiel aber nicht geben, da es viel zu verbugt ist. Auf Cad 14 z.b. Fahnenposi hinten links: Wenn man vorne links liegt, sind die andeutenden Breaks klar sichtbar von links nach rechts. Gerade hier ist es ein extremes Gegenbeispiel, denn hier muß man rechte Kante stellen sonst geht er links vorbei. Womit ich dir in sofern recht gebe, Pixel die verbugt dargestellt werden, können mathematisch nicht richtig berechnet werden. Aber im Großen und Ganzen bleibt es beim putten immer noch ein Zahlenspiel, unter Einfluss vieler Faktoren (auch nicht zu vergessen der unbeinflussbaren Faktoren wie Anzeigefehler oder aber auch Tagesform des Charakters)

Unter Schätzung versteht man die genäherte Bestimmung von Zahlenwerten, Größen oder Parametern durch Augenschein, Erfahrungstatistisch-mathematische Methoden.



VeRitasAeQuitas

unregistriert

6

Freitag, 10. September 2010, 08:16

Guten Morgen Franky. Ich habe gestern mit Gilla gespielt und sie hatte keine Werte für ihren Putter. Da habe ich ihr von dem Calculator erzählt ( den der anwesende 102 übrigens auch nicht kannte :newangel ). Ich denke, es kann nicht schaden wenn es ihr und vielleicht anderen hilft, immer mal wieder Themen aus der Versenkung zu holen. Ich habe alle Themen grob überflogen, ob der hier schon gepostet wurde- nichts gefunden. Und nein, ich habe keine Suchfunktion genutzt, sofern es die hier gibt :D


Mfg Anna

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. September 2010, 08:20

Hehe, jo, kein Problem Anna,meinte es eher Spassig, dafür hamma ja das Forum. ;)

Und Suchfunktion--------->oben rechts :D

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage