dann mal herzlich Willkommen Dome
Posts by FrankStone
-
-
Hallo Nils
Schön das du zu unserer kleinen Gilde möchtest. Wenn ich dich im Spiel sehe nehme ich oder ein Proku dich auf. Kannst dich auch im Spiel im PR Board bewerben.
Kennst du noch dein Nick von früher ?
gruss
FrankStone
-
-
Gildenhausecke , bitte die Links auch in neuem Fenster öffnen lassen.
-
kann man unter Mitglieder ... Benutzer online sehen...
-
Dasnsteht in meinen persönlichen Info´s
<p><p>&lt;p&gt;&amp;lt;p&amp;gt;&amp;amp;lt;p&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;Bin schüchtern,sensibel und labil.&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;br&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;Finde Wein gut,Feuer schlecht.&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;br&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;br&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;Der erste H10 im Spiel &amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;img src="https://stoffly.de/images/smilies/emojione/1f606.png" class="smiley" alt=":D" height="23" width="23" srcset="https://stoffly.de/images/smilies/emojione/1f606@2x.png 2x"&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/p&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;/p&amp;amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;/p&gt;</p></p>
-
Gibt es das Kartenscript noch ?
-
Kann man die Links unter --- NÜTZLICHES UND WISSENSWERTES --- vielleicht in einem neuen Fenster öffnen lassen.
-
sieht sehr gut aus. Modern , frisch und passt zu unser heutigen Zeit.
Großes Lob an dich @Markus
-
Hallo GermanMasters
Leider musste ich heute erfahren das unser Rainer plötzlich und unerwartet gestorben ist.
Ich bin noch total geschockt. Die Welt ist grausam und die Guten gehen viel zu früh.Dunkle Wolken
und Trauer
Dunkle Wolken
und Tränen
Dunkle Wolken
und AbschiedUnd Dein Stern
der in unserer Erinnerung
immer leuchtet.Mach es gut mein Freund.
in stiller Trauer
Ralf aka FrankStone -
Hallo Robert
Schön das du zu uns möchtest.
Wenn noch nicht geschehen, nehme ich dich heute Abend auf.
Sofern du im PR Board erscheint. Ansonsten schreib mich ingame einfach an.Gruss
FrankStone
-
Moin
Ich würde fast alles auf 0 Setzen und die Beiträge in ein Archiv 2023 verschieben.
sind viele Threads die nicht mehr aktuell zum Spiel passen.
Noch aktuelle Threads zu einem Thema zusammen fügen gegebenfalls mit neuen Namen.
Grafiken auf hübschen ist auch in Ordnung.
Links prüfen , ob die überhaupt noch funktionieren.
Gewinnkalender bitte lassen, kommt vielleicht noch was
das was mir gerade so einfällt.
Gruss
Ralf
P.S. Kann glaube ich keine Admin Rechte vergeben.
-
Hallo Jürgen
Willkommen in unserer kleinen und feinen Gilde.
Wenn noch nicht passiert schalte ich dich gleich frei.gruss
FrankStone -
war ja ein kurzes Gastspiel
-
Hallo Freddy
Danke für die Bewerbung, werde dich (wenn nicht schon geschehen) gleich in die Gilde aufnehmen.
Viel Spass bei uns.
-
Euer Profile könnten auch mal wieder aktuallisiert werden
gruß Ralf
-
Hallo Swen
Dann mal herzlich Willkommen.
Wenn noch nicht geschehen , nehme ich dich heute Abend auf.
gruss
FrankStone -
Hallo Marius
Dann mal Willkommen in unserer Gilde.
-
Hallo Petra, Hallo Michael
Dann mal Herzlich willkommen bei uns in der Gilde.
-
Hallo Jason, Hallo Walter
Dann mal Herzlich willkommen bei uns in der Gilde.