Posts by Blackdog

Hi Freunde nach dem ubpdate komem ich nicht mehr ins spiel , habe schon alles neu instaliert aber instaltion bricht immer in der mitte ab , hab keine aenderung am laptop gemacht oder , hilfe hilfe lol

Bei Update-Problemen:
    Solltet ihr Probleme beim Updaten von Shot Online haben, dann probiert bitte die folgenden Lösungen:
    1. Ändert im Client unter "Optionen" die Update-Quelle zu 2. Eine genaue Anleitung mit Bildern findet ihr in der SoPedia HIER
    2. Setzt die VersionInfo.dat zurück. Eine ausführliche Erklärung dazu könnt ihr in der SoPedia nachlesen: HIER

Die aktuelle Clientversion ist 3337

Ja klapp alles wieder ,super danke

Marco

,
    Super vielen dank fuer diesen tip und die arbeit die du dir damit gemacht hast , also bis ich level 100 bin spiele ich so wie ich bin , sollte ich irgend welche doppel exp item haben oder sowas ?

Hi freunde

Wie vieleicht einige mit bekommen haben , bin ich seit etlischen jahren wieder hier , auch wenns vom anderen ende der welt ist :)

Nun hat sich viel geandert seit ich das lezte mal hier war , und ich sollte mir neues equipment zu legen .
    Bin Bleze level 99 , also somit der kleinst im ganzen spiel haha

Also was wuerden ihr mir empfehlen . werde mir ein paar cc aufladen , aber hab keine ahnung was nun so das non plus ultra ist .

vilee gruesse aus cairns
    Marco

HI Freunde

Es muss wohl eine wartung gegeben haben gestern oder den tag davor , wenn ich mich ein loggen will kommt immer ein fenster das nach den neustart das update beginnt aber nichts passiert , nur eine message ich soll mir wohl alles wieder neu runter laden.

bin ich da alleine oder hat das noch wer .

Gruesse aus Cairns
    Marco