LOL
Eric ich wüsste schon immer das du ein Überflieger bist ^^
Aber sieht schon gut aus.
Posts by Psyom
-
-
Hmmmmmmmm, kann man uns als einzelnen Menschen denn im endlosen All überhaupt noch als existent ansehen?
-
BOAH
Da wären mir doch fast die Augäpfel raus gefallen,, soweit habe ich die Glotzen uff gerissen
-
JAJAJa mit fremden Federn schmücken das haben wir gern^^
-
Irgendwie seh ich es nicht!
Es muss sich hintrer dem R8 verstecken!
Aber der Audi ist auch sehr nice auch wenn der Motor falsch verbaut wurdeHGW zur neuen Karre!
-
Ach da passiert doch nix
Ein Spieler wäre dem Ball noch entgegen gesprungen
Aber ein fetter Treffer war es alle mal! :-):-):-):-):-):-) -
Ich sage auch schonmal HWK!
Denn was sollte noch dagegen sprechen? Das ist doch mal eine astreine Bewerbung wo sogar das Level etc mal hin haut
Denn bestimmt bis bald in der SO Welt! -
-
Und weil der Alba nicht genug war, habe ich hier nich das Endergeniss von chiller und mir!
Keine Angst Mike und Jens, das nächste mal gehts wieder anders herum :D:D:D:D
-
-
Auch wenn ich nicht dabei war, in der Vergangenheit, denke ich das es nicht passt!
Da wir eine Spassgilde sind sollte man auch ehrlich sein.
Aus meiner Sicht solltest du dir nochmal etwas Zeit nehmen und darüber nachdenken.
Nicht das es wieder an einem Fedora oder Karten kloppen scheitert und du dann gehst! ^^Meine Erfahrung ist bei den GM: Sage ehrlich was los ist und du wirst Verständnis bekommen!
Ehrlichkeit hält am längsten!
-
sehr nice! :-):-)
Aber denn können die in Brandenburg dieses WE ja mal richtig was erleben wenn wir da hin kommen ^^
-
Du sollst doch nicht so viele Drogen nehmen ^^
-
-
-
Na dann rein mit ihm^^
-
-
Man gut das der Arbeiter ist^^ Frage mich nur was der macht! Der ist bestimmt abschmecker in einer Klärgrube^^
Habe es mir nochmal rein gezogen. Jetzt weiss ich was der macht!
Der ist ausgebildeter Dämpfewegschnüffler bei BASF ^^ -
Was haben die dem denn in den Drink getan^^
-