Posts by Psyom
-
-
-
Na wenn Meister Matrix das sagt .. ran hier und Keule geschwungen.. HWK
hehe das aber nicht MasterX aber macht ja nix ^^
Denn HWK und gib gas dann biste ja bald 60
-
Sehr gut!
Den Link wollte ich nachher mal suchen.
Jetzt kann ich es mir ja sparen
Ich habe da auch erst 2/3 von der Einleitung durch geackert. Damit kann man dan auch erstmal lange spielen bis man das zum Teil verinnerlicht hat -
Und von Temperaturen ist auch noch nicht die rede!
21°-25° -1%
25°-27° +-0%
27°-30° +1%
Ich glaube so war das! Habe leider meine Datein nicht auf Arbeit dabei
Je nach Schläger variiert ja auch der Punkt des aufkommens zwischen mitte Kreis und Anfang Kreis. Da muss man halt ne Menge für üben!Nachtrag: Und nicht vergessen das sich das Wetter bei tieferen Löchern ja auch mehr auswirkt und bei höher liegenden weniger. Das ist auch ziemlich wichtig!! Deswegen liebe ich auch Löcher die 25y tiefer liegen.
Aus meiner sicht mit Gegenwind und Regen sind die unberechenbar ^^ -
Genau so! Ist doch ganz easy. Solche Beispiele gibt es auch sehr schön in den PDF Dateien die in diesem Forum zu finden sind!
Denn die Windfaktoren helfen euch ja schliesslich nur wenn ihr auch wisst wie ihr den echten Wind ermittelt
Das erkläre ich hier aber nicht denn Quingo hat das ja alles schon sehr schön ausgearbeitet
Ich empfehle das runterladen der Dateien und immer mal wieder einen Absatz zu lesen und zu üben! -
HWK bei uns!!
-
Sehr schöne dinger bei!!
-
Hmmmmm,
das sieht ja nach swift bug aus aber bei den Partnern denke ich mal das war wohl kein swift ^^
Aber immer wieder schön an zu sehen ^^ -
HWK bei den GM auf ein fröhliches gekloppe^^
-
Nach Urzeiten stroke ich mal wieder mother ******* Rufus und freu mich auf ein neues HC trotz des miesen Wetters und dann sowas
Die 15 kann doch nicht so
sein!
Einfach nur zum
-
-
Wahnsinn! Das ist ja wohl unglaublich!
-
sehr geil! Dieser para freak ^^
-
-
Tango gehört auch zum Team.
Das ist nen Gruppenfoto nur die restlichen sind hintr den beiden verschwunden -