Ich hatte das problem auch mit meinem aspire. nach dem öffnen konnte ich eine grössere menge staub am luft auslass entdecken. einmal kurz entfernt und er lief wieder wie neu. Der acer ist das sehr wartungsfreundlich. finde ich.
Posts by Psyom
-
-
Hört sich für mich evtl. nach einer HF Störung an wenn die Hardware OK ist.
Ist in dem Haushalt etwas neu dazu gekommen was auch funkt?
Kopfhörer, Wetterstation oder so etwas?
Auf welcher Frequenz läuft die Mausß Ich denke mal 863-865MHz wie fast alles was anmeldefrei Funken darf. -
Ich habe ja schon so einige Drumriser gesehen aber das Ding hat
verdient!!
-
Der meckert auf hohem Level!!
Typisch deutsch ^^ -
Wie GOIL den kannte ich noch gar nicht!
HAMMER!! -
Was für komische wettbewerbe es gibt.
Hast du auch einen Kuchen gebacken? -
Nicht schlecht der Trick
Die war so froh das er noch lebt da konnte die gar nicht nein sagen -
Sauber, sehr schön geschrieben! ich bin auf die fortsetzung gespannt. wie da wohl der rest der bande drin vor kommt?
-
Es geht ja noch krasser
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vielleicht müssen deshalb so viele Leute Nachts noch los zur Tanke
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Kippen wurden gar nicht aufegraucht :P:P
Überwacht mal eure Haustiere -
Das klingt nach einer guten Idee!
Das ist bestimmt auch übersichtlicher als der bereits bestehende Thraed. -
Naja für ne Partnerbörse sicher nützlich, finde aber net dit sowas hier sein muss.
Wer möchte kann hier sein Bild posten: Fotos der Gildenmember??^^
wees ja net wie ihr das seht, aber ich mag net überall im Netz stehen mit real Bild, Name, ect. im geschlossenen Bereich paar Bildchen verkrafte ich aber
Das unterschreibe ich genau so!
-
und integriert sich echt super!! Er schlägt seine Frau nicht mehr und trinkt Bier mit den Nachbarn.
Nun die 1 Mio Frage:
Wer war denn vor Angelo an der Macht?
Der hat es drauf der Kollege -
HGW Cheffe!! Nun weiss ich auch warum es gestern abend nicht so lief. Du kommst mit den vielen Stats jetzt wohl nicht zu recht
-
Der hat aber ordentlich abgenommen.
Der war vor ein paar Jahren ja noch viel runder^^
Aber schön zu sehen das es den Herrn noch gibt!
The one and only Plattfuss -
-
-
YEAH Das brauche ich auch!!!!!!
-
KREEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIISCH
-
Wenn die mir dann als Haushaltshilfe z. V. steht dann zahle ich gerne nen 50er im Monat