Herzlich Willkommen Marc, viel Spaß bei uns!
dann mal auf zum Gildenheini und registrieren.
Bitte hier im Forum mit deinem InGameNick registrieren.
Posts by MissP
-
-
Hallo Marc, Danke für die Bewerbung! Wir werden uns im Rat besprechen und geben Dir in Kürze Bescheid!
Denke aber dass nichts gegen eine Aufnahme sprechen sollte Bis dann dann -
-
Geht mir auch so..war da nicht mal was das GamigoUser das Forum nicht nutzen können?
-
danke für die schnelle Hilfe!
-
wollte eben bissl zoggen kommen und habe fest gestellt das Inter mein deutsches überschrieben hat....
Ich hatte Inter installiert damit ich im DEZ den Tp test spielen kann, da muss er wohl DE überschrieben haben obwohl ich einen neuen Ordner angegeben hatte. Nu bin ich grad dabei SO neu zu installieren aber das kann doch nicht sein das er das so überschreibt oder? -
hat geholfen.... danke
-
na super... dann werd ich da wohl auch durch müssen
-
also mit der grafikkarte kann das nichts zutun haben..hab das auch und bei mir ist mit grafikkarte alles ok.
häng zuviert grad auf Forn rum und will nicht abbrechen..augen zu und durch^^Wenn noch andere Lösungen auftauchen bitte melden. Danke
-
Jetzt komm ich mit dem 2.Char rein, aber mit dem Char JJRadu geht es nicht.
Und seit wann kann ich denn mit 2.Char den Gildenchat lesen?schön das wieder ins Game kannst!
Wenn man den UM hat kann man auch mit den zweiten oder dritten Char den Gildenchat lesen.
-
Ich seh´s auch wie Para,
ist jedem selbst überlassen wieviel Persönlichkeit man von sich im Internet Preis geben möchte. -
ok danke dir Kevin, war bissi voreilig und alles deinstaliert was mit SO zutun hat
Nächste mal weiß ich bescheid^^ -
ich habe da einen problem? weiß einer Rat bevor ich neu instalieren muss-
[Blocked Image: http://img848.imageshack.us/img848/4281/417090123.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Hi Daniel,
Dein Austritt ist ja nicht wirklich solange her, ich find´s ok wenn man Dir´ne zweite Chancen gibt und vllt kannst Dich ja jetzt bissi besser in die Gilde integrieren.
Ich hoffe Du hast es Dir gut überlegt und weißt auch das das Haus im vorder Grund steht und welche Pflichten es mit sich bringt. Du hattest deinen Austritt unter anderem auch damit begründet, das damit nicht klar kommst 80 oder mehr Karten zukloppen, ich hoffe doch das es damals noch am Level lag das bedenken hattest.
Ausdauer für Kartenkloppen für das Haus solltest mitbringen.
Ich sage Wiederaufnahme mit Kartenpflicht, die Bewerbung von Dir überzeugt mich nicht wirklich, hoffe Du verstehst das nicht falsch, wie oben schon erwähnt zweite chance verdient jeder alles andere musst erst mal beweisen
Dann mal viel Spass auf Forn und guten Start in der Gilde.gruss missi
-
Willkommen Thomas...vs mit uns
-
hey Daniel,
ich freu mich aufjeden Fall das Dich bewirbst !
Ich kenne Daniel schon ein weilchen und würde sagen er ist ein angenehmer Zeitgenosse.
Ich weiß das er sich auf die Gilde freut , auf das Haus und er ist sich seiner Verantwortung bewußt.
Er ist ein aktiver Spieler und ich würde mich freuen wen er mit uns um das Haus golft .grüßle missi
-
Ich finde der Rat sollte nach den DEXP Tagen sich erstmal im TS besprechen wie es den mit dem jungen Mann weiter gehen könnte, man muss ja nichts überstürzen...find ich ...
falls es dazu kommen sollte das er wieder eintreten kann finde ich Udo´s Vorschlag super...Ich schreibe hier weil Du mich/uns vorhin auf den Thread hier aufmerksam gemacht hast und aufgefordert hast hier zu antworten, ich persönlich fand das bissi aufdringlich, nicht böse gemeint aber eigentlich kenne ich Dich garnicht.
Du schreibst hier eine Erklärung & stehst zu dem Bock das geschossen hast, find ich gut.
Wie oben geschrieben nach den DEXP Tagen sollte das der Rat mal besprechen und denke solang kannst warten und hast sicher auch Verständniss dafür
grüße missi
-
[Blocked Image: http://img295.imageshack.us/img295/953/728131614.th.jpg]
da freut sich das mädel -
da freu ich mich doch besonderst
[Blocked Image: http://img717.imageshack.us/img717/8087/713095908.th.jpg]
-
[Blocked Image: http://img824.imageshack.us/img824/3739/620112645.th.jpg]
yipppiii...endlich beim Kartenkloppen auch mal´n HIO gemacht ..freu