Posts by Newmax33

gugu
    soll vom Rat mal ausrichten... willkommnen bei den GM´s im Forum bist ja schon freigeschaltet und denn brauchst dich nur noch fix bei Bestra mal melden.
    auf ein Fröhliches gekloppe mit uns :-o

so mir ist nen Schüler abhanden gekommen und hab mal nen ticket an GC geschrieben hier mal pur zur info für euch, nicht das es euch auch passiert...

Meine Frage an GC: hallo und nabend
    ich bin mit meinem char dem Newmax33 ein MP und hatte einen Schüler in meiner klasse den New´sBester. Der schüler war plötzlich aus meiner klasse weg, obwohl der spieler ihn nicht aus der klasse genommen hat, geschweige ich ihn aus der Klasse befördert hab. Sind da ein bissel ratlos, es liegt doch wohl nicht daran, das er denn mit seinem großen char 101 geworden ist?

GC-Antwort: Hallo Newmax,

vielen Dank für ihre Anfrage. Es ist richtig, dass ihr Schüler vom System auf Grund der Graduierung (100 -> 101) automatisch aus der Klasse entfernt wurde. Seit der vorletzten Wartung wurde das System dahingehend umgestellt, dass Lehrer nicht mehr zugleich Schüler sein können.

Ich hoffe, dass ich ihnen damit weiterhelfen konnte. Sollte es weitere Rückfragen geben, zögern sie nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Sethur

gugu wir sagen denn mal willkommen bei uns, darfst gern kommen. registrier dich schon mal im forum und denn bei baxter, wenn frank on ist nimmt er dich denn auf, viel spaß denn beim forn kloppen :)

guten Morgen Bollek
    Ihr seid euch alle klar darüber das wir eine Hausgilde sind und auch ordentlich Karten auf Forn gekloppt werden muß.
    Wir werden das mal im Rat besprechen und das ergebnis in kürze Dir/Euch mitteilen.

hallo Frank
    sag schon mal Danke für die Bewerbung, wir vom Rat werden uns denn kurz besprechen und werden in kürze dir dann das Ergebnis mitteilen.
    wird aber glaub ich mal nix dagegen sprechen... lv und alter passen ja

Gugu Erbse so eine entschuldigung ganz offen zu schreiben, zeigt doch wieviel dir an der Gilde liegt und muß schon sagen das du eine 2.te chance locker verdient hast. Kurzschlußreaktionen gab es bei den GM´s schon öfters. Also in dem Sinne von mir ein klares Ja :dh

la Familia darf auch unter sonderregel rein, da sag ich mal willkommen, aber nicht die ganze zeit denn nach 90 +++ schreien und denn meckern das 90++ nicht spielt, denn gibs fluglotze... :)