Posts by Newmax33

na denn mal willkommen bei den GM´s
    Registrier dich hier bitte mit deinem Nick und nen Mod schaltet dich frei... und weißt ja wo Bestra steht ;)

Hallo Marco

Wie es immer bei uns so ist, berät der Rat sich erstmal... kannst dich aber schon mal mit dem Ingame nick hier registrieren und ein Mod wird dich denn schon mal freischalten ;)

oder auch eher so ;)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

hi Pierre

na so wie bei allen anderen auch berät erstmal der Rat und geben dir denn auch fix bescheid.

hmm Klassenarbeiten bei abitur, oder andere schulform? :o

sooo nach reichlicher überlegung müssen wir Dir leider sagen..... das wir Dich wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen;)
    registrier die bitte wieder mit deinem Nick und ein Mod wird Dich dann wieder freischalten ;)

und wenn Frank recht hat mit der 1 Tages Sperre, denn können wir Dich heut Abend ca 23.45 wieder aufnehmen

HWK bäck :banane

soo Digga wir beraten uns mal im Rat, was wir mit Dir machen ;) wird ne schwere entscheidung... aber hast ja genug zeit und ne 3 tages sperre :banane

genau Nico, Schulz ist doch nix, noch nicht mal nen sammelbegriff.. es grüßt ein Schulz lol
    seh mal erstmal zu das in die GM gruppe da kommst, da hast denn auch welche die dat spielen und einfacher zurzufügen ^^

he he alle im Rat grad von langer Leitung ^^
    aber kann sagen willkommen im haufen
    registrier, wenn noch nicht getan, hier mit deinem Nick und wirst bald von nem admin freigeschaltet.
    Im spiel bitte zu einem UM, oder Bestra und wirst flott aufgenommen :-o

na da sag ich mal Moinsen

kennst ja bestimmt das kurze Prozedere, der Rat bequatscht sich kurz, aaber ich glaub das wird was ;)

lg
    Udo

also hab den ja auch und muß sagen ohne spin mega ungenau, und selbst wenn man bissel spin rein macht muß man schon gut an der 0 liegen, aber wenn der spin voll aufgezogen ist, denn geht er recht gut da hin wo er auch soll. muß aber irgendwie feststellen, der isis ist nen F schläger und der mag soviel F wie möglich, denn kannst ihn auch schick mit 30 G spielen ;)

he he erstmal sehr geil

aber so sieht es aus wen die grafikkarte langsam aber sicher flöten geht----

achja, wenn das öfters hast kevin mit der grafik, schau mal ob du eine externe grafikkarte im lappi hast, wenn ja, bau die mal aus bock die ein bissel auf, das auf alle seiten luft kommt und dann kommt der clou..
    man nehme nen umlauftbackofen erhitze ihn auf 180°C und nicht mehr!!, wenn Temperatur erreicht ist, die karte 8 minuten rin damit, aber drauf achten, das was im lappi auch oben ist, muß auch im Ofen oben sein.
    dann nicht gleich rausnehmen, sondern ofen nen stück auf und abkühlen lassen.
    Denn einfach wieder einbauen und meist sind die fehler denn auch weg, von der Karte. handelt sich meist um kalte lötstellen. und ja 180°C reichen, weil elektroniklot eher schmilst.
    So hab ich auch schon 2 Karten gerettet bei lappis und denn wieder für teuer geld verkauft :P

he he ralle wenn das nur deine einzige Sorge ist ^^, achja an meine kleinen Schüler^^ es sind noch nicht alle durch bei mir, also noch brav da bleiben, bis die 2 endlich fertig sind ;) DANKE

stike gewonnen.... alle die was damit zu tun haben dürfen mir danke sagen ^^

hier die neue antwort hatte doch am sonntag nochmal nachgehakt^^ und mich mit der ersten antwort nicht zufrieden gegeben ^^, also hartnäckig sein lohnt sich doch...

Hallo Newmax,

danke für deine Nachricht. Es lag ein Fehler im System vor, der am mit der Wartung am 31.08.2011 behoben wird. Alle Informationen hierzu findest du in den News: http://shotonline.gamescampus.…&schtype=Betreff&schword=

Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte. Sollte es weitere Rückfragen geben, zögere nicht, ein neues Ticket zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo
    OnNet Europe GmbH / GamesCampus-Support