so sollte man Nam eigentlich als test spielen
![]()
Posts by Higgi61
-
-
gw
aber warum hast an der 5 und 15 nur par gespielt 
-
Ich Glaube das war der schönste Condor bis jetzt von mir

-
-
Frohes neue Jahr und alles gute, wünsche ich allen

-
-
-
-
An welchen Löchern hast den Probleme, können ja nicht alle sein und als kleinen Tipp, kann ich nur Sagen auch mal Save zuspielen und evt nur ein Par machen, anstatt Haudruff und Boogy
und evt solltest bevor noch mehr NG in den Wind Schreibst, Gleiger erstmal Üben und Sehen wie man bei Schlechten Wetter am besten Spielt.
Zusehen und Tipps geben wird dir nicht viel bringen, da jeder andere Stats hat und auch jedes Loch anderst anspielt.
Es hilft wirklich nur Üben, Üben und nochmal Üben, kenne das von mir selber. -
Hallo Derek,
geh doch mal bitte zu AnthnoyBestra und Registriere dich für die Gilde, dann kann ich oder wer anders Aufnehmen.
Ich Sach schon mal HWK bei uns
-
Hallo Derek,
wie so üblich bei uns berät sich kurz der Gildenrat, du kannst dich aber schon hier im forum mal anmelden
LG
Higgi -
So Spielt man Cad mit LVL 99
war ein Alba und ein HIO dabei 
-
Huhu,
hast du mal ein speedtest gemacht und wen ja was für ein ping hast du??
Je höher der Ping umso schlechter läuft das spiel bis hin zum absturz.LG Higgi
-
hier nur mal zusehen was man für verrenkungen machen muß auf dem kackkurs

-
-
Huhu,
Ich habe früher cod gespielt mit einem Ping der so bei 90 lag, bis ich den Feind gesehen habe war ich meist schon tot, habe dann anbieter gewechselt weil Telekom zu blöd war den ping runter zuschrauben.
Bei Kabeldeutschland hatte ich dann ein ping so zwischen 20-30 und was soll ich sagen ich bin nicht mehr so oft gestorben.
Deswegen würd ich es an deiner stelle lassen Kevin, wirst arge Probleme bekommen, wie zb. schläger wechselt nicht oder er schlägt nicht ab.LG
HiggiP.S. die Probleme die ich die letzte zeit hatte mit schläger wechseln und abschlagen beruhten auch auf schlechten ping, der lag da so bei 90-110 warum ich da so ein schlechten ping hatte weiß ich aber bis jetzt noch nicht
-
-
-
-
Hallo Kai,
so wie es bei uns immer Üblich ist berät sich kurz der Rat, aber ich denke mal, da wir dich ja schon kennen, wird einer Aufnahme nix im Wege stehen.
LG
Higgi61
P.S. Melde dich doch schon mal hier im Forum an bitte