Posts by Higgi61
-
-
Bei Update-Problemen:
Solltet ihr Probleme beim Updaten von Shot Online haben, dann probiert bitte die folgenden Lösungen:1. Ändert im Client unter "Optionen" die Update-Quelle zu 2. Eine genaue Anleitung mit Bildern findet ihr in der SoPedia HIER
2. Setzt die VersionInfo.dat zurück. Eine ausführliche Erklärung dazu könnt ihr in der SoPedia nachlesen: HIER
Die aktuelle Clientversion ist 3358
-
evt. die Namen im Gildenrat mal auf den neusten Stand bringen.
-
Hallo Markus,
hast du gut gemacht, vielen dank für das neue Forum
-
Rainer du wirst uns fehlen, warst immer ein guter Mensch.
Mein Herzliches Beileid all sein Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
Andreas aka Higgi61
-
Bei Update-Problemen:
Solltet ihr Probleme beim Updaten von Shot Online haben, dann probiert bitte die folgenden Lösungen:
1. Ändert im Client unter "Optionen" die Update-Quelle zu 2. Eine genaue Anleitung mit Bildern findet ihr in der SoPedia HIER
2. Setzt die VersionInfo.dat zurück. Eine ausführliche Erklärung dazu könnt ihr in der SoPedia nachlesen: HIERDie aktuelle Clientversion ist 3337
-
Danke, geht wieder.
-
Für alle die sich einen neuen Clearomizer zulegen wollen, kann ich nur den Eleaf Melo III empfehlen, der kann mit allen Collis gedampft werden.
-
Biene das Lipuid was ich habe ist mit 6 mg/ml nikotin war falsch von mir geschrieben ^^
-
Hier mal Vereinfacht was man machen muß
-
So habe mir mal ein Einsteigermodell gekauft und werde das nun mal ausprobieren.
Habe hier in Göttingen ein Dampferladen der mich beraten hat und ich auch gleich ausprobieren konnte welches Lipid ich nehme, habe jetzt erstmal das Lucky Seven mit 6 mg Tabak genommen, ob ich aber die ersten tage ganz auf normale ziggis verzichten kann glaub ich noch nicht^^ -
-
hier kann man nachlesen wie es geht
http://shotonline.gamescampus.eu/faq/show/id/32%7C -
Huhu,
soviel kann ich dir sagen, Schneebunker kannst spielen wie Fairway, Rough etwas mehr wie normales Rough, -1° sind ca 10% mehr und bei schnee und wolken ist es ganz extrem, nur zb. habe mal schnee, wolken und minus grade gehabt, ist mein driver 300y kürzer als normal gekommen.
Aber am besten ist es selber ausprobierenahso noch was vergessen die eisflächen wenn du sie triffst, springt der ball von ab und fliegt so ca 20-30y weiter^^
-
Ich hatte die Magma Eisen mal als Meisterhaft, habe 2 Runden mit gespielt und sie dann Verkauft, für mich nicht spielbar die Dinger.
Bleibe bei meinen Blast Eisen -
Ich bin das Wochenende in Berlin, sonst wer ich vorbeigekommen
-
Wie lange hat das Schwein gebraucht um gar zu sein?
-
so sollte man Nam eigentlich als test spielen
-
gw
aber warum hast an der 5 und 15 nur par gespielt
-
Ich Glaube das war der schönste Condor bis jetzt von mir