bei sehr schlechtem wetter -24 auf karu
-
-
suaber gespielt ihr 2 teams!!!
-
traumrunde net unbedingt...aber doch nettes ergebnis... hc endlich auf -20 ^^
zig puts lochkantenroller gehabt... alles so 4-6y puts zum eagle... locker 5 stk...also ne -26 is drin ^^
-
man haben meine finger gezittert ab bahn 16
-
naja traumrunde jetzt net aber ne schöne runde trotz buggigen kurs (4löcher wie auf fensalir. zB. Loch 1 bergauf-tee aber geht 30y weiter locker...und 2 par3 muss man auch mit komischen schlägen rechnen)
-
war nen stroke
lol ich nap ^^ sauber ihr 4 ^^
-
-
schöne Runde Nico ( und HGW zum level up )
-
Danke Beff...aber Level-up gabs erst eine Runde später mit 23Jack, Rallembb und Chemistrydoc
-
Moinsen,
die letzten versuche hc zu verbessern sind ja immer gescheitert, aber heute sollte es wohl sein^^Hat jedenfalls alles geklappt, am Ende kam genau ne -24 raus und HC is auch umgesprungen...
Für LVL 62 gehts wohl THX nochma für den Tip mit dem Screenshot der letzten Runde, hab
nämlich mal wieder alt-y net getroffen^^[Blocked Image: http://img200.imageshack.us/img200/7170/25000736.jpg]
-
war doch nich die erste karte ,sondern die 2te ,erste verworfen!
direkt eine gute nachgelegt -24!
-
war doch nich die erste karte ,sondern die 2te ,erste verworfen!
direkt eine gute nachgelegt -24!
loch 8 war wohl nen bissl ungenau, ansonsten gefällt mir das sehr! GW hergen
-
ich sag nichts dazu,weil es mit HC net geklappet hat.
ach ja danke loch 17^^
2_12_22_48_24.jpg2_13_00_19_50.jpg -
juhuuuuuu jetzt hat es endlich geklappt neues hc -27
2_13_22_12_51.jpg -
-
Glückwunsch !!!
jetzt nötigst Nu muss ich nachziehen
aber bitte net -30 tischaa,das pack ich net ;)^^
-
saubere Runde Jensi
aber mit so schönen und nur von Pros getragenen Schuhen is das aber standard, find ich
-
und auch noch einiges versaut!!!
-
sauber
-
Cad Loch 3, man sagt immer,oder oft,könnte man nicht andriven,ich habs auch noch nie gesehn,bis heute
Eisen 4 mit 5 Wind südsüdwest und das ding war druff,hammergeil sag ich euch,alleine die Flugbahn sah so stark aus.Hab vor lauter Überraschung leider keinen Screen gemacht ,aber soelly war dabei . Beim nächstenmal wenn ichs nochmal schaffe,stelle ich aber den hier rein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!