• Huhu,

ich möchte mir gute Schläger kaufen, müssen nicht die besten sein, habe nur die Schläger die es im Game gab (Harolds Hybrid).

Wenn ich mir für 60€ CC kaufe kann ich mir 15 Schlägerkisten holen und die im AH verkaufen.

Insgesamt würde ich auf ca 9 Mrd NG kommen.

Alternativ habe ich bei Ebay gesehen, das dort jemand 10 Mrd NG für 55€ verkauft. Traue der Sache aber nicht so....

Habt ihr noch andere Vorschläge an NGs zu kommen?

LG Andreas :wink

• Hallo Andreas

Mit Ebay auf jeden Fall lassen. Das ist verboten. Wenn man euch erwischt, werdet ihr für immer gesperrt.

Den Weg den du wählst um Ng's zu generieren ist so in Ordnung.

Ich muss mal in Gildenspind schauen, meine da wären auch noch Schläger drin.

Melde mich dann noch.

Gruss Ralf

• Kisten habe ich gekauft und auch schon ein paar verkauft.

Welche Schläger würdet ihr mir empfehlen?

Gibt so viele, kenne mich überhaupt nicht aus. Wird wahrscheinlich alles Meisterhaft, Legendär sprengt mein Budget ;-D

LG Andreas :wink

• Hallo Andreas,

Hölzer kannste mit der Nidhogg Serie nichts verkehrt machen finde ich. Eisen die Blitz oder Blast Serie ebenfalls gut. Andere kenne ich auch nicht bzw. habe ich nie gespielt.

Ansonsten kannste dir bei Salvador mal "Schnupperschläger" holen zum testen.

• Huhu,ich nochmal :)

Schläger habe ich alle.

Hölzer- Nidhogg

Eisen und Wedges- Blast

Exp Putter 80%

Alle Meisterhaft

Die neuen Schläger gefallen mir sehr gut :dh Allerdings sind die Reparatur Kosten sehr hoch.

Wenn ich zb eine runde Forneus mit -12 spiele, 60 schläge, sind das 600.000ng :-| Also mache ich in meinem Lv -ng :wallbash

Wenn ich jetzt Quest oder irgendwas anderes spiele, tausche ich den Putter und die Wedges gegen die Alten Schläger. Bei MM kommt natürlich alles rein.

Habt ihr Tipps wie ich dagegen steuern kann? :help

Oder ist das einfach so und man muss damit leben :schulz

LG Andreas :E

• Hallo Andreas,

Leider ist das so, das was man machen kann ist wirklich wenn du keine MM Spielst, die Schläger mit den teuersten Rep.-Kosten wechseln( Die teuersten sind die eisen und der Putter ).

Es gibt aber auch Teile die kannst in den Slot legen, dann hast du überhaupt keine Rep.-Kosten, glaube die heißen Diamond-Gem. oder so Ähnlich, gibt es im AH oder im Shop.

LG Andreas :flagman

• Normale Runden spiel ich auch ohne EXP Putter, wegen den Rep. kosten und den Gem. drin.

Weiß nicht wie weit du mit deinen Quest bist, aber es lohnt sich, das Chronos zu bekommen, was dauerhaft mehr NGs bei Runden gibt.

Aus Chronos , kannst du irgendwann auch das Hecate machen mit 500% mehr NGs. Für den Anfrang reicht aber, wenn du das Chronos hast.

Hier Mal ein Link dazu: https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Chronos

Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,

versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, dass wir jetzt

qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

- autor unbekannt-

• Ich hab das Cleo 1 8-|

Ist noch ein weiter Weg, aber es brennt ein Licht im Tunnel :-o

Vielen Dank für deinen Tipp, wieder was dazu gelernt :ty

LG Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!