Abschied von unserem Rainer aka sandy48

• Hallo GermanMasters

Leider musste ich heute erfahren das unser Rainer plötzlich und unerwartet gestorben ist.
    Ich bin noch total geschockt. Die Welt ist grausam und die Guten gehen viel zu früh.

Dunkle Wolken
    und Trauer
    Dunkle Wolken
    und Tränen
    Dunkle Wolken
    und Abschied

Und Dein Stern
    der in unserer Erinnerung
    immer leuchtet.

Mach es gut mein Freund.

in stiller Trauer
    Ralf aka FrankStone

• Wir alle werden ihn vermissen unsern Rainer. Für mich war Rainer ein guter Freund im Game u auch außerhalb. Werd immer an ihn denken, den so einen lieben Menschen wie Rainer findest selten. Mach es gut mein Freund, wir sehen uns. Ruhe in Frieden Rainer.

• unglaublich
    kommst on und dann so ne Nachricht
    Rainer der immer ein offenes Ohr für alle hatte
    Komm gut oben an und gugg abundzu mal auf die jecke Bande hier
    Machs gut Rainer
    und Beileid an die Angehörigen
    Didi

• Liber Kerl gewesen, glaub die meisten haben sich auf anhib direkt gut mit ihm verstanden.

Wirst vielen Menschen fehlen, den angehörigen alles gute.

Ruhe in Frieden Rainer.

Wenn du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zusammenzusuchen, Bretter zu schneiden und die Arbeit zu verteilen,

sondern erwecke in den Herzen der Menschen die Sehnsucht nach dem grossen und schönen Meer.

-Saint-Exupéry-

• Leider habe ich es zu spät mitbekommen. Doch war ich mit Rainer Privat öffters in Kontakt und er hatte noch soviel vor zwecks Thailand was ihm bestimmt sehr gut getan hätte. Ich bin echt geschockt nachdem mir Ralf die Traurige Botschaft übermittelte. Auch wenn ich kein Mitglied der Gilde mehr bin möchte ich trotzdem hier mein bedauern aussprechen und hoffe das es Rainer dort wo er jetzt ist, besser geht.

Es gehen leider die Falschen Leute viel zu früh von uns.

In diesem Sinne....mein Herzlichstes Beileid

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!