Hi Nikotinfans,
geile Droge wa?^^. Ich rauche jetzt 35 Jahre Camel Filters, ohne einmal versucht zu haben die Scheisse an den Nagel zu hängen. Warum, weil ich weiss das ich es nicht schaffe aufzuhören. 35 Jahre Dreck rauchen, 3800 Giftstoffe in jeder Zigarette. Kann mich noch dran erinnern, da gabs das Päckchen für 0,50 DM^^heute sind es umgerechnet 10 DM. 1 Päckchen pro Tag x 356 im Jahr x 35 Jahre sind 12460 Packungen, will nich weiterrechnen, weil meine Villa auf Hawaii damit finanziert wäre(der Weg dahin ist schon geteert)^^^^. Ich kann einfach nich aufhören, bin dafür zu labil. Drogen waren schon immer meine Schwäche^^. soooooo und nu kommmmmts. Ich rauche nicht mehr, hab aufgehört...........for ever........Hääääääää, wie geht das denn? Nenene ich spritz mir des Nikotin nicht^^^, ich "dampfe" es:Dab jetzt. Insider wissen nu schon was ich meine^^. Als überzeugter "Raucher" hab ich für mich das E-Rauchen endeckt( http://www.dampfertreff.de/ ) Jetzt wird der eine oder andere sagen, lol son kack^^, ist doch kein Ersatz. Stimmt, es ist viel besser. Leute ich bin begeistert. Scheinbar hat sich die E-Zigarette so entwickelt das sie nun den Konsumenten voll befriedigt. Ich weiß noch so vor etwa 10 Jahren war das schon mal ein Thema, aber damals taugte das noch nix, da war es reine Geldmacherrei der Hersteller. Das sieht heute ganz anders aus. Hier mal so Geschmacksrichtungen (ja in Amsterdam bestimmt auch mit THC muhahahhahaha)
Welche Vorteile soll das haben?
- durschnittlich 95 % Geldersparnis gegenüber herkömmlichen Zigaretten !
- geruchslos und somit keine Geruchsbelästigung mehr durch den gefährlichen Zigarettenrauch !
- keine Passivschäden mehr für Mitmenschen und insbesondere Kinder !
- überall Erlaubt Restaurants, Bars, Disco, Flugzeuge, Züge und somit keine Diskriminierung mehr !
- kein Raucherhusten mehr! Im Gegenteil Du bekommst sogar wieder mehr Luft und bessere Kondition !
- keine stinkende Kleidung, Möbel, Wohnungen, Autos u.s.w.
- Dein Geruchssinn und Geschmackssinn werden sich wieder normalisieren !
es findet keine Verbrennung statt wie bei Tabak, also keine Rauchentwicklung, sondern nur eine Verdamfpung!
Nikotingehalt wählbar, 0,0 , 0,6 , 0,8 , 12, 18, 24 mg
150€ monatlich im durchschnitt gab ich für Zigaretten aus,nun sind es nur noch 5-10€ für das Liquid.
Ich kann es selbst nicht glauben, aber ich rühre keine Zigarette mehr an und das ohne Verlust meiner Lebensqualität. Es schmeckt mir einfach nicht mehr. Mein Favorit heißt nun eGo-c .
Skeptiker können sich gerne mit mir in Verbindung sezten, gebe gerne Tipps und Erfahrungswerte weiter.Mein Ziel ist es wirklich nicht mit dem "rauchen" aufzuhören, nein ich möchte mir das Nikotin einfach nur "gesünder zuführen"^^
Hier par Videos für Einsteiger
Viel Spass beim Dampfen