Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackdog

Schüler

  • »Blackdog« ist männlich
  • »Blackdog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Vorname: Marco

Level: 150

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Februar 2024, 11:11

Kleidung und schlaeger

Hi freunde

Wie vieleicht einige mit bekommen haben , bin ich seit etlischen jahren wieder hier , auch wenns vom anderen ende der welt ist :)

Nun hat sich viel geandert seit ich das lezte mal hier war , und ich sollte mir neues equipment zu legen .
Bin Bleze level 99 , also somit der kleinst im ganzen spiel haha

Also was wuerden ihr mir empfehlen . werde mir ein paar cc aufladen , aber hab keine ahnung was nun so das non plus ultra ist .

vilee gruesse aus cairns
Marco

p-a-r-a-n-e-u-a

Gildencinderella

  • »p-a-r-a-n-e-u-a« ist männlich

Beiträge: 173

Vorname: Markus

Level: 001

Charakter: Erda

Status: Honor Pro (H4)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Februar 2024, 12:41

Erst Mal würde ich lvl 100 machen, dann die Senario Quest damit Du Level 101 wirst.

Level 101 brauchst du für die meisten Schläger.

Wenn du nicht grade 5000€ cashen willst, würde ich erst Mal mit einer Basisaursüstung anfangen.

Hölzer und Wedges entweder Audhumbla, Nidhoog oder Eiszeit. Tun sich alle nicht viel.

Eisen würde ich Blast oder Blitz nehmen. Sind die belibtesten im Spiel.

Putter unterscheiden sich hautpsächlich in der Geschwindigkeit vom Schlagpegel und den Exp die sie abwerfen.
Achte drauf, dass die Schläger einen Setbonus haben und mindestens [Meisterhaft] sind.
Für Meisterhafte Wedges und Hölzer zahlste ca. 400-700 Mio pro stück.
Die Eisen liegen vermutlich so bei 700-1000 Mio (kenn die aktuellen Preise nicht ganz genau)
Putter mit 75% bekommst schon recht günstig. Besser noch der Putter hat Doppel Meister und dann auch 85%.


Kleidung trägste das was die gefällt.
Wichtig ist nur, dass diese "UV" vor dem Namen stehen haben, verstärkbar sind und auch einen Setbonus haben, genau wie bei den Schlägern.
Beim Kopfteil, Handschuh und Oberteil drauf Achten, dass du ein Markenslot im Kleidungstück hast.


Die UV Kleidungstücke kannst Du ab Level 104 tragen.
104 bist du aber recht schnell, daher würde ich nichts anders kaufen.

Schläger und Kleidung können weiter verstärkt werden bis hin zu Legendären Items.
Legendäre Klamotten geben mehr EXP sind aber auch teurer.

Einfache UV Kleidungstücke liegen vermutlich so bei 600-800 Mio das Stück.


Um den Setbonus bei Schlägern und Kleidung zu bekommen, müssen diese nicht zwingend aus der gleichen kollektion sein, hier haste freie wahl.
Achten würde ich auch da drauf, dass die Kleidungstücke Gruppe 3 sind.

Schau dir auch Mal die Wiki Einträge zu den Schlägern, Kleidungsstücken und den Setbonis an.
https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Hauptseite
"Liebe ist die Antwort. Die Frage ist unwichtig."
- Jeff Foster -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »p-a-r-a-n-e-u-a« (29. Februar 2024, 13:01)


Blackdog

Schüler

  • »Blackdog« ist männlich
  • »Blackdog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Vorname: Marco

Level: 150

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Februar 2024, 23:35

Erst Mal würde ich lvl 100 machen, dann die Senario Quest damit Du Level 101 wirst.

Level 101 brauchst du für die meisten Schläger.

Wenn du nicht grade 5000€ cashen willst, würde ich erst Mal mit einer Basisaursüstung anfangen.

Hölzer und Wedges entweder Audhumbla, Nidhoog oder Eiszeit. Tun sich alle nicht viel.

Eisen würde ich Blast oder Blitz nehmen. Sind die belibtesten im Spiel.

Putter unterscheiden sich hautpsächlich in der Geschwindigkeit vom Schlagpegel und den Exp die sie abwerfen.
Achte drauf, dass die Schläger einen Setbonus haben und mindestens [Meisterhaft] sind.
Für Meisterhafte Wedges und Hölzer zahlste ca. 400-700 Mio pro stück.
Die Eisen liegen vermutlich so bei 700-1000 Mio (kenn die aktuellen Preise nicht ganz genau)
Putter mit 75% bekommst schon recht günstig. Besser noch der Putter hat Doppel Meister und dann auch 85%.


Kleidung trägste das was die gefällt.
Wichtig ist nur, dass diese "UV" vor dem Namen stehen haben, verstärkbar sind und auch einen Setbonus haben, genau wie bei den Schlägern.
Beim Kopfteil, Handschuh und Oberteil drauf Achten, dass du ein Markenslot im Kleidungstück hast.


Die UV Kleidungstücke kannst Du ab Level 104 tragen.
104 bist du aber recht schnell, daher würde ich nichts anders kaufen.

Schläger und Kleidung können weiter verstärkt werden bis hin zu Legendären Items.
Legendäre Klamotten geben mehr EXP sind aber auch teurer.

Einfache UV Kleidungstücke liegen vermutlich so bei 600-800 Mio das Stück.


Um den Setbonus bei Schlägern und Kleidung zu bekommen, müssen diese nicht zwingend aus der gleichen kollektion sein, hier haste freie wahl.
Achten würde ich auch da drauf, dass die Kleidungstücke Gruppe 3 sind.

Schau dir auch Mal die Wiki Einträge zu den Schlägern, Kleidungsstücken und den Setbonis an.
https://sopedia.mywikis.eu/wiki/Hauptseite


,
Super vielen dank fuer diesen tip und die arbeit die du dir damit gemacht hast , also bis ich level 100 bin spiele ich so wie ich bin , sollte ich irgend welche doppel exp item haben oder sowas ?

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage