Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. April 2019, 10:45

Bewerbung

Hallo liebe GermanMasters.

ich bin Bianca, 28 Jahre jung und komme aus dem eher öden Rehau in Bayern. Shot Online spiel eigentlich schon länger hab aber jetzt bisschen über 1 Jahr Pause gehabt. Ich bewerbe mich bei euch weil ich nette Leute suche mit denen ich auch bisschen quatschen kann und mir der chms15 den Hinweis gegeben hat ich kann mich gern bei euch bewerben :)
Ich hoffe das reicht erstmal und solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gern löchern :)

Achso ingame heisse ich Amy_x3 und bin Lv 110

LG Bianca

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage