Sie sind nicht angemeldet.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 22:35

Hilfe bei Erstellung eines Legänderen Schlägers

Hey Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch bei der Erstellung eines Legänderen Schlägers Helfen. In SO Pedia steht nicht wirklich das drin was ich zur Hilfe benötige.
Wenn jemand Ahnung davon hat bitte hier oder Ingame per PN mal melden, danke.
LG euer Mario
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

FrankStone

Gildenleiter

  • »FrankStone« ist männlich

Beiträge: 716

Vorname: Ralfi

Level: 406

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2019, 09:17

Zur Herstellung eines Legendenschlägers benötigt ihr zwei Schläger, welche jeweils auf meisterhaft/meisterhaft verstärkt sind.
Einer davon wird zum Legendenschläger, der zweite dient als Material.
Die Schläger müssen handelbar sein (Ausnahme National Players Driver + World Pro Driver) und die volle Haltbarkeit besitzen

Zusätzlich dazu benötigt ihr das Item Legendenhammer, dieses kann gekauft oder mittels des Plans Legenhammer erstellt werden.

Wichtig hierbei Die Schlägerserie (Magma, Blast, Blitz etc) muss nicht identisch sein, lediglich der Schlägertyp (Driver, 3W, 5W etc).
Die Schlägerserie, welche auf dem Amboss liegt, erhält man als Resultat (Beispiel: Blitz Eisen liegt auf dem Amboss, Blast ist das Material, Resultat: Legende - Blitz Eisenset).
Spezialschläger wie National Players Driver II und der World Players Driver können verbessert werden, jedoch nicht als Material verwendet werden.
Wo erstellt bzw ändert man einen legendären Schläger?
Salvador ist euer Ansprechpartner für alle Dinge rund um die Legendenschläger.

Sopedia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankStone« (25. Februar 2019, 12:52)


Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2019, 13:51

Ja danke Ralf, daß habe ich auch schon gelesen. :D
Meine Frage wäre: Was würde passieren wenn ich den National Pro II Driver mit meinen jetzigen Driver zur Legende machen würde? Was würde mit meinen Stats von Blast Driver passieren, übernimmt der National die auch oder müßte ich da neu Pimpen? Macht es überhaupt Sinn den National auf Legende zu Pimpen? und meine letzte Frage welche Schläger wären am besten dafür geeignet? Weil man ja dort sonen Zusatz bekommt wo man z.B. auf Cad bei nem Birdie oder Höher ?% bekommt, ist das dann egal mit was ich einloche oder zählt das dann nur wenn ich mit dem Legende einloche?
So Ralf nun darfst nochmal ^^
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

4

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:36

so hab mir mal meinen Putter legendär gemacht, brauchte hierfür 2 identische.
waren beide fullfit, ist aber egal, weil der zweite wie beschrieben nur Futter ist und anschließend futsch ist.
die ganze Kagge hat mich fast 10 mrd gekostet, drum hab ich mir die Eisen legendär fertig gekauft, war billiger^^
die zuatz exp bekommste immer, hab da so nen Buff "Legenden Option" Pgi 7% und ctpr 8,5 % :newangel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jojodiri« (26. Februar 2019, 19:22)


Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage