Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorin

Anfänger

  • »Lorin« ist männlich
  • »Lorin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Vorname: Ronny

Level: 100

Charakter: Belze

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 11:29

Saint Bay

Hallo Ihr,
da ich nicht genau weiss wer wie im Shot Online-Forum unterwegs ist, erlaube ich mir mal hier diesen Link reinzusetzen.
Dieses Video zeigt ein realen Golfkurs der lauft Forum dem neuen Saint Bay ziemlich nahe kommt.
Hier auch der Link zum passenden Forum-Thread, den original Link findet Ihr ganz unten auf der Seite.

Da ich mit meinen knapp über 140 F, den Kurs wohl noch eine lange Zeit nicht spielen können werde,
kann ich mir auch kein Urteil erlauben.

Gruß Ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorin« (10. April 2014, 11:31)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 11:54

Kann mir auch noch kein Urteil leisten, hab ihn noch nicht komplett gespielt. ;)

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2014, 15:54

Ich hab das erste mal am loch 2 abgebrochen und das zweite mal am loch 5, wen diese bunker nicht anderst gebaut werden kann mich der piss kurs mal^^

FrankStone

Gildenleiter

  • »FrankStone« ist männlich

Beiträge: 716

Vorname: Ralfi

Level: 406

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 17:40

Die haben doch schon das Bunkernotausgangsticket angekündigt,das wäre dann im Shop für 2350 cc erhältlich :)

Interpotato

unregistriert

5

Freitag, 11. April 2014, 03:02

^^ Habe gestern mit Babe"8586 oder so" gesprochen. (320 F). Sie hatte nach drei Runden etwas um die +25 / +32 / +29.
Sagte genau wie Higgi: "Wenn die die Bunker nicht ändern, sehen die mich hier nie wieder." :-)

sladko

Gildenrat

  • »sladko« ist männlich

Beiträge: 326

Vorname: Siegfried ( Sigi )

Level: 162

Charakter: Zygmunt

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2014, 07:31

werde heute mal reinschauen aber dann scheint's ja dasselbe wie mit Bianca :boing zu sein, wird auch nie mein Lieblingskurs, nicht mal mit :prost4 oder :canabis

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage