Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyTee

unregistriert

1

Mittwoch, 19. März 2014, 20:23

Bewerbung

Hallo Gilde,
mein Name ist Klaus....ich bin 44 Jahre alt :banane ...bin :flagman . Ingame heisse ich CrazyTee bin LvL 47 Hc -18. Suche eine Gilde zum gemeinsamen Spielen und Fun haben. Habe mich Ingame mal bei euch beworben also net gleich :boing3 :muhaha . Na dann schaun mer mal sagt Franz^^. Freu mich auf eure Antwort. Hören uns dann ja bestimmt mal auf Ts. Gruß Klaus

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2014, 06:03

Hallo Klaus,

wie so üblich bei uns, berät sich kurz der Gildenrat, werden dir dann im laufe des Tages bescheid geben.

LG Higgi61

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 16:52

HWK Klaus,
Bitte melde dich doch hier im Forum an, wirst dann Freigeschaltet :D

CrazyTee

unregistriert

4

Sonntag, 23. März 2014, 13:28

Eigentlich schade....

Hallo Leute,
habe es mir jetzt ein paar Tage angeschaut bei euch. Leider muss ich sagen das das hier nicht das ist was ich gesucht habe. Hat nichts mit euch persönlich zu tun: eher das in meinem LVL-Bereich hier fast keiner aktiv spielt. Außerdem bin ich auch ein aktiver TS-Benutzer, das kommt mir hier auch ein bisschen zu kurz. Also seid mir nicht böse....aber ich habe mich entschlossen die Gilde zu verlassen. Wünsche euch trotzdem noch alles Gute und ne Menge Fun.

Gruß CrazyTee

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2014, 17:45

Schade Klaus das wir dein Erwartungen nicht Entsprechen :(
Wünsche dir auf dein weiteren Golf weg alles gute man sieht sich auf dem Platz.

LG Higgi61

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage