Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Higgi61

Gildenrat

  • »Higgi61« ist männlich
  • »Higgi61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 502

Vorname: Andreas

Level: 147

Charakter: Wotan

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2009, 22:45

Semi-Test

Hallo,
da ich nu 41 bin und am Samstag gerne den Semitest machen würde habe ich da mal eine paar Fragen. :help
Kann ich Glad. so oft spielen bis ich die minus 4 erreicht habe oder darf ich ihn nur einmal spielen? :o
Stimmt es das nur 50% von den Leuten die den Test machen und Bestanden habe Semi werden? :o
Wo muß ich mich dann am Samstag anmelden? :o

Ich weiß sind blöde Fragen aber ich Finde nix im Forum was mir weiterhilft.
Ich sage schon mal danke an die mir Antworten geben.
Gruß Higgi

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2009, 22:54

:D Also higgi pass auf du darfst die Prüfung nur einmal in 2 wochen machen. Um diesen test du machen musst du zu thor gehen und da die Prüfung beginnen. alles was du vorher spielst ist im grunde egal^^

und wenn du bei thor warst hast du einen versuch... beendest du die Prüfung mit -4 bist eigentlich schon FAST durch^^

das mit den 50% stimmt schon, aber es ist so wenn einer mit -4 beendet und noch in den Rahmen der 50% fehlt dann bestehen auch alle die ebenfalls ne -4 haben => sprich können auch mehr als 50% sein.

hoffe konnte dir halbwegs helfen...



Grüße der TamTam :D 8-)



P.S. mach einfach -10 dann bist sicher durch^^ :muhaha

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

3

Montag, 23. März 2009, 22:55

Du hast am Samstag nur 1 Versuch es zu packen, wenn es nichts wird muss du wieder 2 Wochen warten. Das mit dem 50% ist schwachsinn.. Mit einer -4 Kannst du bestehen und mit einer -5 hast du bestanden. Anmelden muss du dich am Sammstag bei Thor am Wasser wo das Boot steht...

VG euch beim Test :)

MarcHolzapfel

unregistriert

4

Montag, 23. März 2009, 23:02

Du hast am Samstag nur 1 Versuch es zu packen, wenn es nichts wird muss du wieder 2 Wochen warten.
VG euch beim Test :)


genau ,frag mich ,ich weiss es nur zu gut :muhaha :muhaha :schulz

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage