Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möschensens

unregistriert

1

Dienstag, 12. November 2013, 09:24

Verbesserungsvorschlag

Hallo zusammen sehr geehrter Gildanrat und so :lol

Betreffend Anwerben neuer Mitglieder: Mir ist schon einige male aufgefallen, dass sich viele Besucher in den Bewerbungen rumtreiben jedoch wir wenig Bewerbungen haben. Könnte man dort vielleicht etwas attraktives einbauen wie geniesst den Bonus von VIP lvl 1 oder so?

Betreffend viele alte Beiträge: Könnte man hier mal ein wenig aufräumen mit zum Beispiel einem Archiv oder generell Beiträge aus dem 2012 löschen? Oder ist dies nicht im Sinne des Forumgestalters?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2013, 13:01

Also die Besucher dort sind nicht bewusst dort gelandet sondern weitgehend über Google oder anderen Suchmaschinen dort hingeleitet worden. Trotzdem kann ich unsere Gilde dort auch vorstellen da hast du durchaus recht. ;) Werde unsere "Vorstellung" im SO-Forum mal kopieren und dort reinsetzen. Danke dir.............. :)

Möschensens

unregistriert

3

Dienstag, 12. November 2013, 13:18

Klasse gemacht Franky ziemlich genau so habe ich mir das Vorgestellt.

Kleines Bonbon zu deinem Text hätte ich noch für die nicht so SO aktiven Besucher/ Kenner: Gildencappy auf dem Extra Slot -> alle Hausgilden haben gegenüber anderen 8 Stats mehr.

Ansonsten klasse :respekt

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage