Sie sind nicht angemeldet.

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:58

Nintendo Wii U/ PS3/ XBox Therad

Hallöle liebe Gemeinde,

weiß zwar nicht ob hier jemand die neue Wii U schon besitzt trotzdem eröffne ich hier mal nen Therad dafür um Spiele, Bekanntmachung, Tipps und Tricks aus zu tauschen.

Nun erstmal zu meiner Wii U, ich besitzte die 32GB Version mit den Spielen Zombie U, Mario Bros.U und Lego City Undercover U.

Zombie U und Lego City Undercover sind mal voll Geil. Die Steuerung mit dem Gamepad is zwar gewöhnungsbedürftig aber man ist voll im geschehen dabei und hat viele Sonder funktionen.

Lego City Undercover is voll nach dem Spiel GTA (PS3) nach gestellt und macht ein riesen spaß. Bin auch scho gespannt auf den neuen Resident Evil Teil der Ende des Monats raus kommt, gibs ja sowohl für PS3 als auch für die Wii U, is nur die frage: welches holt man sich??

Hab mir mal die Vorschau bei Wii U an spielen angeschaut und bin bissle endtäuscht, sehr wenig an spiele was die bis Ende des Jahres anbieten. Aber glaube das die erst die Normale Wii TOT kriegen wollen weils da noch genug Spiele gibt die mit der Wii U auch zu spielen sind, zumindest wa da PS3 fixer mit den Spiele Angebot.

Falls hier Interessenten sind für Konsolen Spiele u.s.w. könnte man ja ein eigenen Bereich dafür aufmachen oder den hier weiter nutzen, natürlich sind auch Spieler der XBox gemeint.

Würde mich auf einige kommentare oder Anregung freuen.

LG euer Mario
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Engele

Anfänger

  • »Engele« ist männlich

Beiträge: 21

Vorname: Mario

Level: 105

Charakter: Zygmunt

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:20

XBOX XBOX XBOX XBOX ich sag nur...........

Der Mann für fragen für Xbox bin ich ..... Also wer was wissen will immer her damit.
Ich besitze auch eine WII, aber gähn total langweilig.

Kann auch bei der XBOX problemen helfen falls es welche gibt ausser Ring of Death :canabis

Also auch LG vom anderen Mario :Fr

Matrix4you

Schüler

  • »Matrix4you« ist männlich
  • »Matrix4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Vorname: Mario

Level: 127

Charakter: Zygmunt

Status: Honor Pro (H2)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Mai 2013, 16:47

Schön Mario, hab zwar keine XBox aber bin schon am überlegen ob ich die mir auch noch zu lege, so als 3te Konsole, hehhehee. Finde an der XBox eigentlich nur das Kinetic sehr interessant.

Aus jeder Konsole etwas nehmen und darauß ne neue bauen, vonna PS3 das Bluray Laufwerk, vonna XBox die Kinetic Kamera und vonna Wii U das Gamepad, das wäre für mich die Perfekte Konsole, sicherlich dann ein Mix aus allen Spielen dazu.

Bin schon gespannt auf die neuerscheinung der PS3 und XBox.
:checker ---------------HONOR II-------------Lv 527-------------HC -36---------------- :checker

Engele

Anfänger

  • »Engele« ist männlich

Beiträge: 21

Vorname: Mario

Level: 105

Charakter: Zygmunt

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:50

Warte doch noch ein bissel die neue xbox wurde die Tage vorgestellt und im Herbst die neue Xbox One. Dann Hat sie auch ein Blueray laufwerk und kann cd bis 100 gb größe lesen.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage