Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

--MagicRudi--

unregistriert

1

Sonntag, 2. September 2012, 13:41

Bewerbung bei den GermanMasters

Hallo GermanMasters,

ich bin der Rudi, 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bochum. Da ich eine langfristige Gilde suche und
mit dem Hexenmeister gespielt habe, fand ich das Spiel gut. Er sagte mir dass bei euch erst ab Level 70 Zutritt
ist, dass es aber auch Ausnahmen gibt. Nun gebe ich mir Mühe, diese Ausnahme zu bekommen. :%

Tja, nun kommts, ich bin klein (Level 25) aber fein und talentiert, verlange nix, habe alles vorhanden, auch wenn ihr bei
Events die Spiele machen wollt, ich werd mich da nicht einmischen, außer dass ihr mich fragt ob ich mit kommen möchte. :applaus

Ich spiele fast jeden Tag 4 Std, sobald mir die Zeit zulässt und level fleißig, sammle Karten wennich es auch schaffe,
obwohl ich als Kleiner schwer habe einen 4er zu spielen, stört mich das überhaupt nicht. Mir ist es wichtig, Spaß am Spiel zu haben, auch wenn es mal schwarze Tage gibt, sollte man immer positives denken, das Motto beim Golfen heisst ja "Der Ball muss ins Loch". :respekt

Ich weiß, die meisten denken, die Kleinen laufen gleich wieder weg, aber zum weglaufen bin ich zu schwer.

So ich lasse mal einen netten lieben Gruß hier und würde mich auf eure Antwort freuen.


Gruß Rudi

Babe8786

unregistriert

2

Sonntag, 2. September 2012, 16:30

Hallo Rudi. Vielen Dank für deine Bewerbung. Wie das bei uns so üblich ist, berät sich kurz der Rat. Wir geben dir dann Bescheid. ;)

--MagicRudi--

unregistriert

3

Sonntag, 2. September 2012, 16:47

Danke Jasmin,

die Antwort muss nicht heute sein und ich lasse euch zeit zu beraten.

Können aber gerne eine Freundschaftsrunde machen, man lernt sich so besser
kennen, als meine Bewerbung, sicher fallen noch einige Fragen auf.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2012, 15:16

Hi Rudi,

haben uns jetzt besprochen und sind etwas skeptisch. Erstens mal wegen deinem Level. 25 ist halt schon etwas arg klein. Aber der Hauptgrund warum wir skeptisch sind ist, weil du sagst du spielst jeden Tag um die 4h, aber bist trotzdem erst Level 25. Da kann doch was nicht stimmen. Also bitte erklär uns das mal und falls du sonst noch etwas verschweigst (z.B. einen grösseren Char den du schon mal hattest), dann bitte leg das doch auch gleich offen auf den Tisch ;)

Im Moment sehen wir von einer Aufnahme ab, aber wenn du jetzt ehrlich bist könnten wir vielleicht noch mal drüber reden.

In dem Sinne,
Der Gildenrat


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

--MagicRudi--

unregistriert

5

Montag, 3. September 2012, 16:19

Gildenbetritt

Hi Rudi,

haben uns jetzt besprochen und sind etwas skeptisch. Erstens mal wegen deinem Level. 25 ist halt schon etwas arg klein. Aber der Hauptgrund warum wir skeptisch sind ist, weil du sagst du spielst jeden Tag um die 4h, aber bist trotzdem erst Level 25. Da kann doch was nicht stimmen. Also bitte erklär uns das mal und falls du sonst noch etwas verschweigst (z.B. einen grösseren Char den du schon mal hattest), dann bitte leg das doch auch gleich offen auf den Tisch ;)

Im Moment sehen wir von einer Aufnahme ab, aber wenn du jetzt ehrlich bist könnten wir vielleicht noch mal drüber reden.

In dem Sinne,
Der Gildenrat
Hallo Ratsmitglieder und hallo Kevin,

keine Sorge um skeptisch zu sein, hatte ja geschrieben, dass eventuell noch einige Fragen auftauchen...

Also fest steht, dass ich fast jeden Tag so um die 4 Std. spiele, kann auch mal 6 Std. werden

Was meinen Level betrifft, kann ich euch gut erklären und beruhigen. Ich habe bisher erstmal nur Schülerchar gemacht um meine Klamotten und Schläger leisten zu können. Durch die Würfel, die übrigen Mag und die NG vom Lehrer hab ich mir alles zusammen gespart und auch die erspielten Sternzeichen "2x Löwe 100 + 100 Loch Sternzeichen +2", die habe ich dann im AH verkauft. Aber frag mich nicht, wieviel Schülerchar ich gemacht habe, ich denke mal so um die 15. Nun habe ich mit dem Schülerchar satt und habe alle Sachen parat um den Spielspaß hoch zu spielen.

Mittlerweile bin ich schon Level 28, aber ich könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt für ein Gildenbeitritt erfragen. Ich kann es verstehen, wenn ich ein Problem für euch bin, wegen meinem Level.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur verfügung.


Gruß Rudi :-o

--MagicRudi--

unregistriert

6

Montag, 3. September 2012, 16:31

Hi Rudi,

haben uns jetzt besprochen und sind etwas skeptisch. Erstens mal wegen deinem Level. 25 ist halt schon etwas arg klein. Aber der Hauptgrund warum wir skeptisch sind ist, weil du sagst du spielst jeden Tag um die 4h, aber bist trotzdem erst Level 25. Da kann doch was nicht stimmen. Also bitte erklär uns das mal und falls du sonst noch etwas verschweigst (z.B. einen grösseren Char den du schon mal hattest), dann bitte leg das doch auch gleich offen auf den Tisch ;)

Im Moment sehen wir von einer Aufnahme ab, aber wenn du jetzt ehrlich bist könnten wir vielleicht noch mal drüber reden.

In dem Sinne,
Der Gildenrat
Hallo Ratsmitglieder und hallo Kevin,

keine Sorge um skeptisch zu sein, hatte ja geschrieben, dass eventuell noch einige Fragen auftauchen...

Also fest steht, dass ich fast jeden Tag so um die 4 Std. spiele, kann auch mal 6 Std. werden

Was meinen Level betrifft, kann ich euch gut erklären und beruhigen. Ich habe bisher erstmal nur Schülerchar gemacht um meine Klamotten und Schläger leisten zu können. Durch die Würfel, die übrigen Mag und die NG vom Lehrer hab ich mir alles zusammen gespart und auch die erspielten Sternzeichen "2x Löwe 100 + 100 Loch Sternzeichen +2", die habe ich dann im AH verkauft. Aber frag mich nicht, wieviel Schülerchar ich gemacht habe, ich denke mal so um die 15. Nun habe ich mit dem Schülerchar satt und habe alle Sachen parat um den Spielspaß hoch zu spielen.

Mittlerweile bin ich schon Level 28, aber ich könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt für ein Gildenbeitritt erfragen. Ich kann es verstehen, wenn ich ein Problem für euch bin, wegen meinem Level.

Für weitere Fragen steh ich gerne zur verfügung.


Gruß Rudi :-o
Ach ja, hab noch was vergessen zu schreiben, das Oster-Event hat mir auch noch viele Millionen NG erbracht, also pleite bin ich im moment nicht. Klamotten und Schläger sind bei mir schon Spitze und mein Konto ist auch sehr groß....... Hatte die Oster-Event auch die Avatarverlängerung von 3-7-14 Tagen verkauft, und alle Chars die ich hatte, waren alle bis 41. Nun spiel ich diesen hier hoch bis zum geht nicht mehr...... :respekt

Gruß Rudi

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. September 2012, 17:20

Hi Rudi, bist ja echt nen aktiver und jemand der sich gut auskennt. Als ich hier in das Spiel kam wusst ich nichmal das Golfbälle rund sind^^^^Deshalb die Frage hier nach deinem Nick mit lvl 100+++^^. Fängt doch keiner dieses Spiel mit Schülern an, oder doch`?^^^^

--MagicRudi--

unregistriert

8

Montag, 3. September 2012, 17:45

Hi Rudi, bist ja echt nen aktiver und jemand der sich gut auskennt. Als ich hier in das Spiel kam wusst ich nichmal das Golfbälle rund sind^^^^Deshalb die Frage hier nach deinem Nick mit lvl 100+++^^. Fängt doch keiner dieses Spiel mit Schülern an, oder doch`?^^^^

Hi Rudi, bist ja echt nen aktiver und jemand der sich gut auskennt. Als ich hier in das Spiel kam wusst ich nichmal das Golfbälle rund sind^^^^Deshalb die Frage hier nach deinem Nick mit lvl 100+++^^. Fängt doch keiner dieses Spiel mit Schülern an, oder doch`?^^^^
Ja bin aktive genug, und schülerchar macht doch fast jeder, dies hat man nach wenigen std. schon fertig und kassiert locker Millionen.

"Jemand der sich gut auskennt" ??? ich sage mal, nur zum Teil....... habe aber von einigen Lehrer viele Tipps bekommen.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. September 2012, 20:02

Der Rat kam zu dem Entschluss das wir keine Ausnahme machen. Wüssten wir Deinen 100+ Nick^^würden wir unsere Regel mit Lvl 70+ umgehen und dich als Schüler aufnehmen, aber da ums verrecken nich erzählen willst, wirst schon deine Gründe haben. Weiterhin viel Spass Rudi.

LG GM

--MagicRudi--

unregistriert

10

Montag, 3. September 2012, 21:11

Der Rat kam zu dem Entschluss das wir keine Ausnahme machen. Wüssten wir Deinen 100+ Nick^^würden wir unsere Regel mit Lvl 70+ umgehen und dich als Schüler aufnehmen, aber da ums verrecken nich erzählen willst, wirst schon deine Gründe haben. Weiterhin viel Spass Rudi.

LG GM
Habe keinen Char mit 100+. ich sagte dass ich Schüler war..... aber ok, belassen wir das.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage