Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-HarryPutter-

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2012, 23:11

Bewerbung

Hallo Gm´s,

Hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in euerer Gilde bewerben.

Mein Name ist Christian, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

Mein Char nennt sich -HarryPutter- , ist Lv 88 mit einem HC von -20.

Mich dürften eigentlich ein Großteil von euch kennen, unter anderem pflege ich über Jahre hinweg
schon einen freundschaftlichen kontakt mit Tarzanboy ( Andy ) und Xellb ( Heiko ), auch war ich damals
gemeinsam mit Tarzanboy, Newmaxx und Lorin gemeinsam bei den Bunkerbuddlern.

Die Pflichten in einer Hausgilde ( Tixpflicht ) habe ich bei EP kennengelernt, welche mir aber
keinerlei Probleme bereiten, mein weggang dort hatte andere Gründe.

Falls noch Fragen bestehen sollten stehe ich gerne zur Verfügung, ansonsten hoffe ich, dass euch
meine Bewerbung zusagt.

Mfg Christian

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 23:17

hi Christian

Na lange ist es schon her ;)hast wohl lange pause gemacht ;) aber wie bei jeder Bewerbung, berät der Rat kurz darüber und wird dir bald möglich antwort geben.
Kannst Dich ja schon hier im Forum registrieren und nen Mod wird dich schon mal freischalten..

Guckst du? ;)

-HarryPutter-

unregistriert

3

Donnerstag, 2. August 2012, 23:56

Ja, hatte 2-3 etwas längere inaktive Phasen, das muss ich zugeben :Nx

wobei ich aber auch betonen muss, das ich nicht unbedingt die "Levelsau" in Person bin,
außerhalb von DXP findet man mich recht selten auf Cad ;)

Normalerweise bin ich fast täglich on, was Andy und Heiko bestimmt auch bestätigen können :D

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 01:57

so.... denn will ich dich im Namen des Rates mal herzlich willkommen heissen ;) auf gute spiele zusammen und falls noch nicht bei bestra warst, denn mal hop und ne rechte hand wird dich aufnehmen

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage