Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HarryFox

unregistriert

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:34

Anfrage eines Admins

Hi,

ich administriere die Gilde in einem anderen Online-Golf. Und auch wir nutzen dazu ein WBB. Ich habe für unser Forum eine Rangliste programmiert, die die Werte der einzelnen Kurse zieht und daraus ein Ranking aufbaut. Außerdem habe ich eine Möglichkeit programmiert, einzelnen Mitglieder auf der Mitgliederliste auszublenden. So können wir die Liste allgemein verfügbar lassen und die Mitglieder, die nicht aktiv sind einfach ausblenden.

Wenn Interesse daran besteht, können wir diesbezüglich Erfahrungen austauschen. Leider ist euer Chat nur für Mitglieder zugänglich, deshalb können wir nicht dort kommunizieren. Auf unserer Seite ist der Chat offen...

Gruß
Nils

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage