Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:31

Bewerbung

Hallo Liebe GM´s

Ich bin bubi71 ( chris ) bin 40 jahre alt

ich bin ein aktiver spieler

ich helfe auch sehr gerne bei den karten bin lvl 99 würde sehr gerne mein sohn Mârco ( marco ) mitnehmen

wir könnten heute den 23.12.11 um 20:00 uhr in die gilde beitreten mfg chris

ps : wir haben auch ts :)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:03

Hi Chris, hab schon gelesen gestern, das dich die B2T gekickt haben^^ Wie das bei uns so ist berät immer kurz der Rat, denke aber das des ok geht.

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:57

bewerbung

hi, oki wenn was is ich bin auf red und am spielen kannst mich jederzeit erreichen. mfg chris

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:28

Dann mal HWK euch zweien, und wenns zu derb wird,bitte blauen Chat aus für Sohnemann^^^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage