Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nEuker`s2Edition

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:19

nEuker`s2Edition

Hallo zusammen,

Also ich heisse Florian und komme aus der schönen Pfalz.Bin mittlwerweile hübsche 32 Jahre alt.Einige dürften mich eventuell kennen .Ich hab mich vor 5 Monaten von SO verabschiedet und meinen 102er Char nEuker79 gelöscht.

Naja ein Fehler wie ich nun feststelle musste.Häng einfach zu sehr an dem Game hier..

Nun fang ich neu an.

Freu mich auf die kommende Zeit und hoff wir haben viel Spass zusammen.

Gruss Flo

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:40

HWK Flo!!!

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:58

Ich nochmal.
Hallo.
So ich spiele grad meinen Bruders Acc weiter. Der hatte keine Lust mehr. Er ist 100 geworden vor fast 3 Jahren.Also einer der ersten.Master Pro gab es noch nicht.

Da kam ihm die Idee das er auf Hollid geht. NAja 9 Monate später wa er der erste 100 auf dem Hollid. Mittlerweile spielt er aber seid Sommer 2010 da auch nicht mehr.

Da ich meinen 102er gelöscht habe und er das nun erfahre hatte .....meinte er nimm meinen.
Sozusagen in der Familie.
Wollt nur kurz Schildern das keine Unklarheiten aufkommen.
Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben
Ingame PaSha

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:05

Keen Ding Flo , HWK

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage