Sie sind nicht angemeldet.

Sergevenom

unregistriert

21

Dienstag, 29. November 2011, 12:53

Aber denk bitte dran was ich dir gestern gesagt habe... du musst erst ALLES LÖSCHEN
! Und damit meine ich nicht nur installieren...

Alandral

unregistriert

22

Dienstag, 29. November 2011, 19:23

naja bei mir wars net sooo einfach xD
hab alles gelöscht von SO und dann wollt ich nen Graka update machen und Puff war mein PC futsch^^

hab jetzt Windoof neu druff gepackt und das funktioniert wieder

23

Dienstag, 29. November 2011, 22:36

Snief

Huhu,

offenbar gibt es für meine GraKa keinen neuen Treiber:

ATI Radeon HD 3450 (Mobility)

Über die HP Seite wird mir ein Treiber angezeigt, wenn ich diesen installieren will, wird mir aber eine falsche GraKa angezeigt HD3200...

Dann gibt es einen Catalyst Manager von AMD, der hängt sich aber immer nach Installation auf :rtfm

Über Shot Online wird auch nach neuen Treibern gefragt (Beim Download) und dieser Link führt wieder zum Catalyst Manager :Ü --> diese Prg. läuft aber nicht...

Evtl. den Rechner neu aufsetzen --> das wird aber haarig, da ich vorher ewig Dateien speichern muss, wie z.B.: Dateien von der Arbeit, Mucke, Fotos etc...

Kotzt mich gerade etwas an ...

wenn jemand ne idee hat: Immer gerne her damit :dh

Gruß


P.S.: Shot online kann ich auch nicht installieren, das Prg. hängt sich während der Installation auf...

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. November 2011, 22:42

Geh mal ins TS, Serge kann dir bestimmt helfen(im TS Captain Jean-Luc Picard ^^) Is in solchen sachen sehr bewand und hilfsbereit.

Sergevenom

unregistriert

25

Mittwoch, 30. November 2011, 00:00

Hey du kleenes Toastbrot.... :D

Komm mal Morgen ins TS, dann helfe ich dir gerne, dann bekommen wir das suchtpotential wieder in den Griff so das du wieder zoggen kannst... ;)

Ansonsten schick mir hier mal ne PN

MFG

26

Mittwoch, 30. November 2011, 19:54

Huhu,

nachdem nun beim deinstallieren des AMD Catalyst gedönse ist der Sound audch wech... ich werde den rechner mal formatieren....

bis spääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääter :wallbash

Metalfan

unregistriert

27

Mittwoch, 30. November 2011, 20:13

Ähm, was habt ihr denn alle für Rechner ??????? :SH :help

28

Mittwoch, 30. November 2011, 21:41

Sound konnte wiederhergestellt werden...

Mein Rechner: Pavilion dv7 von HP - eigentl. nicht der Schlechteste... ich werde nun Morgen mal in den TS kommen, heute keene Böcke mehr...

Ds Serge

Sergevenom

unregistriert

29

Mittwoch, 30. November 2011, 21:49

Ähm, was habt ihr denn alle für Rechner ??????? :SH :help


Sag mal was soll so ein völlig unqualifizierter Beitrag?! Gehts noch???? Must du zu allem hier deinen Senf dazu geben???

Ich zitiere mal wen... "Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die Fresse halten!"

Ich erinner dich mal daran, als du es "persönlich" nicht hinbekommen hast das TS richtig einzustellen!

Es liegt nicht an den Rechnern der Leute sondern daran das ein Update von SO fehlschlägt und dieser Bug verursacht!

Also bitte spare dir in nächster Zukunft hier so einen Beitrag, denn irgendwann wird die Zeit kommen, da brauchst auch du mal wieder HILFE...

Alles klar Toasti,komm morgen ins TS und wir beide bekommen das schon wieder hin! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sergevenom« (30. November 2011, 22:01)


Metalfan

unregistriert

30

Mittwoch, 30. November 2011, 23:10

Ok, hast recht, sollte ein Spaß sein, na ja, war wohl voll daneben. :wallbash :wallbash

31

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:05

Rechner formatiert

Huhu,

ich habe nun endlich alle Daten gesichert und den Rechner formatiert. :dh

Nun meine Frage eh ich das Spiel neu installiere:

Ich habe eine Shot-Online Cd als spiel, soll ich das Spiel installen oder direkt aus dem Netz das Spiel installieren?

Auf hoffentlich bald....

Die_Goettliche

unregistriert

32

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:18

würd es downloaden dauert nicht so ewig mit updates

Sergevenom

unregistriert

33

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:34

Hey Toasti,

Lade es dir liebér runter, denn das Spiel, von der CD ist noch von Gamigo, also sehr veraltet...

34

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:08

Lüppt

Huhu,

lüppt wieder - hätte wohl auch ohne Formatierung gefunzt... :wallbash

Die GraKa konnte alleine nen Update machen (erweiterte Einstellungen)

Nun ja, dann bis heute Abend - zum Kartenkloppen :banane :banane :banane :banane :banane :banane

Yeeeehahahaha

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage