Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:27

Bewebung gilde

hallo wollte mich bei euch in der gilde bewerben ok kurz zu mir heiße Stephan bin 26 jahre alt spiele shot onlein schonJA langeee bin lvl 72 würde mich freuen wenn ich bei euch in der gilde darf mf 11boys habe mich schon mal beworben :oberrofl :-o :G :E

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:26

Hi Stephan,

Wie es bei uns so gang und gebe ist, werden wir uns im Rat kurz besprechen. Den Entscheid wirst in kürze hier lesen können. Allerdings muss ich sagen eine ordentliche Bewerbung würde uns das ganze wesentlich leichter machen........


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:51

wenn ich bei euch in der gilde darf mf 11boys habe mich schon mal beworben berrofl
Hi Steffan, kann keine bewerbung von dir finden, wann soll das gewesen sein?

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:30

gilde

habe mich heute morgen bei euch beworben missp hatte gefragt ab ich eine gilde suche ja ich suche eine leider wurde unsere gilde aufgelöst jetzt schreibe ich zum 3 mal hier rein 2 mal und 1 hp langsamm finde ich das mehr nach bätteln und nicht für das spiel was soll ich hier schreiben wollt ihr ein lebenslauf haben weiß ja nicht sorry aber habe spass an spielen will eine gute gilde beitreten und da spass haben und auch schlächte zeiten duch machen weiß was gilde heist was wollt ihr mehr sorry für die wort wahl aber wer nicht will der hat schon oder ??? :boing :schulz :prost4 :prost1 :prost3 :respekt J

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:27

also:

1) heisst es auf der HP dass man sich hier bewerben soll, da das system dort noch nicht richtig funktioniert.

2) wurde dir schon gesagt, dass wir uns im Rat besprechen und dir dann hier bescheid geben, also bisschen geduld bitte...

3) und das ist wohl der wichtigste Punkt und deshalb schreib ich es gleich mal in fett oder besser in rot fett: um HIMMELS WILLEN bitte (!!!) benutz Satzzeichen !! das kann ja kein Mensch mit ansehen so wie du hier schreibst :suspicious :µ


Merke dir eins, man hat nur eine Chance nen guten ersten Eindruck zu hinterlegen... und diese hast du schon ziemlich verbockt ;)


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 04:41

jetzt schreibe ich zum 3 mal hier rein 2 mal und 1 hp langsamm finde ich das mehr nach bätteln und nicht für das spiel was soll ich hier schreiben wollt ihr ein lebenslauf haben

Also erstens, hast dich nur 1 mal beworben, auf der HP ist ja wohl keine Bewerbung sondern nur ein Hinweis das dich hier beworben hast. Und da du iwie jetzt schon aggro reagierst muss ich dir leider miteilen das ich deinen Beitritt ablehne.

7

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:02

gilde

jetzt schreibe ich zum 3 mal hier rein 2 mal und 1 hp langsamm finde ich das mehr nach bätteln und nicht für das spiel was soll ich hier schreiben wollt ihr ein lebenslauf haben

Also erstens, hast dich nur 1 mal beworben, auf der HP ist ja wohl keine Bewerbung sondern nur ein Hinweis das dich hier beworben hast. Und da du iwie jetzt schon aggro reagierst muss ich dir leider miteilen das ich deinen Beitritt ablehne.

11boys was hesi da aggro finde das nur komisch will nach euch da mußen 3 mann sehen was passiert verstehe ich net sorry wenn es so rüber kommt das ich aggro bin ,bin ich eigendlich nicht bin ein lustiger tup will nur mal wissen was den hier passiert oder ab ich gleich eine andere gilde suchen muß mehr will ich doch net hören weil .ich will in team spielen und nicht alleine das wegen frage ich

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:47

und nochmal:

3) und das ist wohl der wichtigste Punkt und deshalb schreib ich es gleich mal in fett oder besser in rot fett: um HIMMELS WILLEN bitte (!!!) benutz Satzzeichen !! das kann ja kein Mensch mit ansehen so wie du hier schreibst :suspicious :µ



ich verstehe kein wort was du mit deinem letzten Beitrag sagen willst!!!!!


WIr haben nen Gildenrat und der berät bei Bewerbungen ob wir den Bewerber aufnehmen oder nicht. Das dauert meistens nicht länger als einen Tag. Was verstehst du daran nicht??

Jetzt da du schon 7h nach deiner Bewerbung rumjammerst was hier eigentlich abgeht und dich aufregst wenn dir Fragen gestellt werden, haben wir uns entschieden und lehnen deine Bewerbung, wie Frank schon geschrieben hat, ab!


Ausserdem habe ich das Gefühl hätte das eh nicht geklappt mit dir wenn ich mir ansehe wie du hier schreibst. Wir sind 200 Member in der Gilde und da herrscht reger Betrieb im Gildenchat. Denke mal da hat einer der sich so schlecht ausdrücken kann wie du nichts verloren. Also TIpp fürs nächste mal: Denken bevor Schreiben, denn dann kommen auch Sätze hervor die man versteht! Und um Gottes Willen benutz diese kleinen Punkte und Kommas!!!


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

badwolf6

unregistriert

9

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:36

Hallo Lieber Bewerber,

wir haben uns beraten und nach reiflicher Überlegung
uns entschieden, dass wir von einer Aufnahme in deinem
Fall absehen werden!

VG noch bei der Suche und weiterhin VS bei SO

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage