Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snowflake64

unregistriert

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:14

Bewerbung

Huhu


mein Name ist Manuela. Im Spiel heiße ich Snowflake64 und bin die bessere Hälfte von Malo.
Nach längerer Zeit ohne Gilde hat er mich nun überzeugt, dass man hier Spass haben kann.
Forneus ist für mich allerdings noch nicht meine Welt, da fehlt es noch an Übung.
Und soviel wie Malo spiele ich auch nicht, was man daran sieht, dass ich erst Lv78 bin.
Allgemein bin ich gut verträglich zu Rüden und Weibchen, manchmal etwas bissig, aber im Grunde sehr umgänglich. ;)
Und ich kann nicht so gut Bewerbungen für Gilden schreiben, was man daran merkt, dass mir nun nichts mehr einfällt.

Würde mich aber freuen, wenn auch eine weniger umfangreiche Bewerbung ausreicht.
Ihr könnt ja Malo ausquetschen, wenn ihr mehr wissen wollt. :lol

Liebe Grüße, die Snowflake64




  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:44

na da sag ich mal Moinsen

kennst ja bestimmt das kurze Prozedere, der Rat bequatscht sich kurz, aaber ich glaub das wird was ;)

lg
Udo

Guckst du? ;)

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 16:12

he he alle im Rat grad von langer Leitung ^^
aber kann sagen willkommen im haufen
registrier, wenn noch nicht getan, hier mit deinem Nick und wirst bald von nem admin freigeschaltet.
Im spiel bitte zu einem UM, oder Bestra und wirst flott aufgenommen :-o

Guckst du? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage