Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.I.C.E.M.A.N.

unregistriert

1

Montag, 12. September 2011, 17:20

Bewerbung

Hallo German Masters

Ich wollte mich bei euch bewerben da ich die letzte Zeit immer wieder mit maya50 Spiele und ich gut mit ihr zurecht komme

Ich habe vorher auch in einer Gilde gespielt wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen möschte euch das aber gerne im TS erklären
möschte warum ich sie verlassen habe und seid dem auch nicht mehr gelevelt habe

Ich heise Klaus bin am 8.9.66 geboren somit 45 mein LVL im spiel ist 56

Ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder - meine Frau mein Sohn und meine Tochter spielen auch

Und fals noch fragen sind würde ich die gerne im TS beandworten da ich nicht gerne schreibe
da das auch ein grun ist warum ich aus meiner alten Gilde ausgetreten bin da man sich über meine schreibfehler lustig gemacht hat

Daher würde ich dadrum bitten das fals ich aufgenommen werde oder auch nicht die bewerbung zulöschen DANKE

MfG Klaus

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 17:28

hey klaus, wir werden uns im rat beraten... dein lvl ist zwar eigentlich zu niedrig aber wir sehen mal :)

und zu deiner bitte. Diese werden wir nachkommen wenn du es möchtest

eine andere frage hätte ich noch wo spielt deine familie und welches lvl haben die?

MfG TamTam

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 18:55

das auch ein grun ist warum ich aus meiner alten Gilde ausgetreten bin da man sich über meine schreibfehler lustig gemacht hat

hehe, ich mache auch oft schreibfehler, soll sich einer lustig machen drüber.......................^^

und wenn Klaus , dann sagst mir das....................... :wallbash

4

Montag, 12. September 2011, 19:39

Familien LVL

Mein Sohn ist 10,J und sein LVL ist 38 hat er in den Ferien erspilt der spielt sonnst nur am WE

Und meine Frau hat neu angefangen ist LVL 1 und meine Tochter hat jetzt grade einen Neuen Acc gemacht auf ihrer eigenen E-mail adresse

5

Montag, 12. September 2011, 21:21

Familien II

Und fast vergessen sie spielen in keiner Gilde

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 21:45

Deine Frau und Tochter können nicht aufgenommen werden, ausser sie machen Schüler für unsere 102er und lvln schnell hoch. ;) :D

7

Dienstag, 13. September 2011, 21:38

Gilde

Meine Frau und meine Tochter wollen ja auch in keine Gilde
sie spielen ja nur ab und zu wenn ewentuel mein Sohn der spielt öfter

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2011, 22:07

Dann registriere dich bitte erstmal hier im Forum mit deinem ingame nickname und such Anthony Bestra auf ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage