Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2011, 03:26

Bewerbung

Hallo zusammen,

mein Name ist Björn bin 22 Jahre alt und wohne in Hildesheim (bei Hannover) und spiele im Moment noch einen Zygmunt mit dem Nick Krypto auf lvl 53. Ich habe zwar gelesen, dass ihr erst ab lvl 60 aufnehmt aber ich habe bereits auf dem Hollid Server eine Camilla auf lvl 103 HC -34 (nick:Cyntia).
Da der Server Hollid leider so gut wie tot ist habe ich mich jetzt für einen Wechsel auf Vallar entschieden und suche eine große aktive Gilde. Bin sehr aktiv, da ich Student bin (Wirtschaftsinformatik) und daher relativ viel Zeit habe (außer in den Klausurphasen).

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG
Krypto/Björn

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 15:57

Hi Björn, danke für die Bewerbung. Haben uns im Rat besprochen und sind zur Entscheidung gekommen bei dir ne Ausnahme zu machen und dich trotz des eigentlich zu tiefen Levels aufzunehmen. Wer HC -34 hat muss ja schon bissi as aufm Kasten haben ;)

Kannst dich also bei Bestra anmelden gehen! Bitte registrier dich auch gleich hier im Forum mit vollem Ingame Nickname, Frank schaltet dich dann frei!

Man sieht sich aufm Feld :dh


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

3

Mittwoch, 17. August 2011, 16:46

Dann schonmal danke fürs Vertrauen. Habe mich im Forum registriert und bei Bestra angemeldet. Man spielt sich.

MfG
Krypto/Björn

badwolf6

unregistriert

4

Donnerstag, 18. August 2011, 02:15

dann willkommen in der Sekte :D


scheu dich nicht das Forum durch zustöbern oder Rat u Leiter anzusprechen


bei Fragen, Wünsche oder Anregungen



VS bei und mit uns

:dh

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage