Sie sind nicht angemeldet.

Matrix4you

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:47

Komisches Startbild

Seit dem ich SO auf mein neuen Rechner installiert hab kommt mir beim Aufmachen immer dieses Bild, alles bissle verschoben. Dazu bekomme ich noch von mein Viren Programm ne Warnung wenn ich ins Spiel will. Weiß einer an wat did liegen könnte??
Hab mal nen screen von dem Bild gemacht
Hier och noch nen Bild von meiner Fehler Meldung
»Matrix4you« hat folgende Dateien angehängt:
  • Unbenannt.JPG (107,61 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2011, 11:08)
  • 1.JPG (79,2 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2011, 11:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matrix4you« (9. Juni 2011, 21:50)


Alandral

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:42

Hast deine Graka Installiert und wenn ja Auflösung und alles Angepasst???

Beim 2. müsstes du bei deinem Antiviren Programm ne Ausnahme machen das der das nichtmehr anzeigt ;)

Matrix4you

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:48

joh Grafk ist installiert und eingerichtet, läuft auf höchste einstellung, habs aber auch scho mit niedrigen aullösung probier ist das selbe. Selbst wenn ich dann bei der Anmeldung vom PW bin steht nu immer erst GameCampus statt Gamigo da obwohl ich beim ersten mal Gamigo eingegeben hab. Von wo habtr ihr das spiel gedownloadet?? direkt vonna GC Page??

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2011, 00:18

Wegen dem Login guck mal hier: (Beitrag #37)

http://forum.gamescampus.eu/showthread.p…igo+gamescampus

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juni 2011, 01:34

Jungs und Mädels,es ist immer von Vorteil wenn ihr auch dazu schreibt,aus was der Rechner besteht,also jetzt net unbedingt BLECH schreiben :muhaha
sondern welche Hardware ihr eingebaut habt.
Zum 2...........Matrix,ik sag nur schei... Virenprogramm,ich benutze Avira Antivir und das hat noch nie rumgezickt bei SO bzw sone blöde Sicherheitsabfrage hab ik nie bekommen.

Bester Schutz ist einmal Antivir und Spybot Search&Destroy.

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Matrix4you

unregistriert

6

Freitag, 10. Juni 2011, 09:53

Hier haste mal Daten: AMD Phenom II x4, $ GB Ram, Nvidia Geforce GT 430. Denkmal did müste reichen. Zu dem Antivir von Avast, hab did selbe Programm auf mein Lapi und dort nie sone anfrage bekommen, also kanns ja net nur an der Vir Programm liegen. Weiß net ob die exe. von GC so einwandfrei ist, drum wa ja meine frage ob ihr euch did programm och von GC oder von wo anders runtergeladen habt??

7

Freitag, 10. Juni 2011, 10:48

drum wa ja meine frage ob ihr euch did programm och von GC oder von wo anders runtergeladen habt??



Huhu Mario,

ich hab das Programm erneut einmal downloaden müssen und hab das dann direkt von der GC Seite gemacht. Zum Thema Virenschutz:
Antivir habe ich auch daheim und im Büro haben wir das Antivir Prof. läuft einwandfrei...


Gruß

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage