Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:43

Guide Skillung Zygmunt!

Hi GM´s

hab mir mal gedacht, weil auch viele Fragen wie biste geskillt, mal meine Skillung hier reinzustellen. Den Weg wie ich darauf komme und was zu beachten ist beschreibe ich hier auch. Ich mache das Schritt für Schritt. Vorab gleich den Ava ausschalten.

  • Zygmunt Grundskill 4K 6G 8F 2A


Ich habe Fed+ benutzt so ergibt sich ein neuer Grundskill:

  • 4K 6G 9F 1A


Vorab bitte alles ablegen was im Fenster an Klamotten und Schlägern drin ist und beginnen mit den Sternzeichen zu skillen.

Ich besitze Odelia alles +4, Sternzeichen+ alles+4 und Sternzeichen Waage K+4 und F+4. Es ergibt sich eine neuer Skill von:

  • 16K 14G 21F und 8A


Danach die Klamotten die man gerne tragen möchte reinlegen. Ich werde mich umkleiden und trage ab heute oder morgen CS Shirt 3K 2F, CS Hose 3K 2F, Elord Schuhe 3K +Sockel, CS Handschuhe 3K 1G und unser Gildencappy alles +2. Es ergibt sich ein neuer Skill.

  • 30K 17G 27F und 10A


Da ich Lvl 102 bin und auch mit Ava spiele, habe ich noch folgende Punkte zur Verfügung, Lvl 102= 204 Skills und Ava mit 3K 2G und F5

Bei meiner Skillung möchte ich gerne 40K erreichen unzwar mit allen Hölzern (atm alle 6K). Also brauch ich von meinen 204 nur einen Punkt auf K setzen, denn es kommen ja noch 3K vom Ava dazu, macht am Ende 34K +6K von den Hölzern macht 40K. Bleiben noch 203 Skills übrig.
Ich spiele gerne mit 45G und habe aber erst 17G von allen Items, so skille ich jetzt 26 Punkte von meinen 203 Skills auf G und habe ja auch noch 2G vom Ava, das macht zusammen G45. Bleiben am Ende 177 Skills für F übrig. So ergibt sich eine Endskillung von:

  • 34K 45G 209F (da hier der eine Skill vom Fed+ noch mit drin ist) und 10A


Im Prinzip für jeden Char gleich anzuwenden. PS: Net vergessen den Ava wieder anzuschalten ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »23Jack« (26. Mai 2011, 16:41)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:49

Nice Andy, für jeden verständlich :applaus

badwolf6

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:25

kaum Unterschied zu meiner Skillung :Fr

sehr schön aufgeführt Andy :dh

habe ja überlegt und auch schon zugeschlagen, auf Tartan umzusteigen,
wenn ich das sehe, werde ich wohl nach Nutzung von Fed A+ wohl einige
F-Skill-Pkt verlieren.

Da gilt es abzuwägen ob es mir das Wert ist, öfter CS od Elord zu kaufen,
für paar F-Skills mehr...kostet auf Dauer ja schon etwas :D



p.s.: ZYG-POWER hehe

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:18

0A oder 1A?

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:42

klar 1A :wallbash :wallbash :wallbash

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage