Sie sind nicht angemeldet.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 12:19

Optionen Auflösung

Welche Auflösung sollte man wann nehmen ??


Matrix4you

unregistriert

2

Donnerstag, 28. April 2011, 13:02

Da würd ich glatt mal sagen, jeh nach Grafikkarten Größe. Diejenigen die nur mit einer Onboard Grafikkarte spielen sollten es auf Of stehen lassen, für all diejenigen die eine ATI oder Nvidia Grafikkarte besitzen können ausprobieren welche der Anpassung ihnen am ehesten liegt.

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2011, 21:46

also ich hab Nvidia und hab alles auf volle pulle auch envmap an, da ruckelt nix und läuft schön glatt

Guckst du? ;)

cossack

unregistriert

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:12

na udo also hehe süss, du kannst auch ein ati bzw md haben, es geht darum was für ein graka du hast, wohl gemerkt das das spiel kein so gross voraustzung bitte kannst du sogar auf voll bullette gehe mit neuer laptop, sogar der intel chip schafft das locker ;)

badwolf6

unregistriert

5

Montag, 16. Mai 2011, 08:25

hab ja ne nVidia GraKa der neusten Generation und habe
jetzt ma NORMAL ausprobiert. bis auf das ruckeln des Cursors
aufm Platz keine Probs!
nun habe ich aber mal MAX ausprobiert und nun ist das ruckeln
des Cursors auch weg...

also flutscht alles :D

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2011, 10:49

nun habe ich aber mal MAX ausprobiert und nun ist das ruckeln
des Cursors auch weg...
hab damit im Moment ganz grosse Problem, der Balken ruckelt dermassen das es wirklich ne Glückssache ist die 100 oder 0 zu treffen. Musste schon nen Ligaspiel abbrechen, weil ein normales Spielen nicht mehr möglich war. Hab schon fast alles an Einstellungen ausprobiert, kaum oder wenig Änderung, bin schon fast am verzweifeln, nimmt mir bssl den Spielspass. :(

43634636363

unregistriert

7

Montag, 16. Mai 2011, 14:46

@Frank

Probier mal die visuellen effekte bei deinem Pc auf optimale leistung zu stellen!

Ich hatte sie auf optimale darstellung da war der Balken sehr verzögert vlt hilfts ja

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2011, 15:02

Hardware zu schwach oder einfach mal aktuellen Treiber versuchen für die Graka, direktx sollte möglichst auch immer Aktuell sein, sowie Chipsatztreiber vom Mainboard ect..

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich
  • »FranktheTiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Mai 2011, 16:30

Hardware zu schwach oder einfach mal aktuellen Treiber versuchen für die Graka, direktx sollte möglichst auch immer Aktuell sein, sowie Chipsatztreiber vom Mainboard ect..


Treiber aktuell, direktx könnt ich mal checken,thx



Probier mal die visuellen effekte bei deinem Pc auf optimale leistung zu stellen!

Ich hatte sie auf optimale darstellung da war der Balken sehr verzögert vlt hilfts ja


Glaube das mach ich ma sofort, hab es ausgeglichen zwieschen Leistung und Qualität stehn,danke, maschauen obs was bringt. Ergebnis editiere ich.

Edit Hab mal alles gemacht und es funzt wieder um einiges besser, mal sehn wie es bei längeren onlinezeiten sich verhält. Hab mir schon einen Putstiel angeeignet das ich jetzt das Ruckeln scho vermisse :muhaha 18:19:³°

Küstenfee

Gildenrat

  • »Küstenfee« ist weiblich

Beiträge: 997

Vorname: Sabine

Level: 106

Charakter: Erda

Status: Royal-Pro

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2011, 17:52

wow, ich habe meine visuellen Effekte auf optimale Leistung gestellt und jetzt ruckelt mein Pegel gar nicht mehr.

Erschreckend gut der Tipp :respekt

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2011, 18:21

bei mir ist es ganz komisch, wenn der balken das erste mal läuft ruckelt es. lass ich ihn aber das 2. mal durchlaufen ist es ok. konnt ich immer mit leben nur war ein progressive spiel so nicht möglich. werde es auch mal mit der einstellung auf leistung versuchen wenn ich zu hause bin.
danke für den tip :G
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2011, 18:31

bei mir ist es manchmal so dass der balken wenn ich das erste mal klicke ruckelt (wenn er von 0 zu 100 läuft), dann wenn ich bei 100 das zweite mal klicke ruhig wird und wirklich sehr geschmeidig zur 0 zurück läuft. ich hab das gefühl ich treff seit dem update die 0 viel besser, jedoch bei der 100 ists weniger leicht^^


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage