Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxi999

unregistriert

1

Freitag, 22. April 2011, 23:40

Bewerbung von Chris

:applaus Serwurz leute!! :applaus

:o Ich dachte schon länger über eine größere Gilde. :o

Da ein freund von mir in eurer Gilde war sagte er die gilde ist

:D LEIWAUND :D

Also wollte ich mal ne Bewerbung schreiben!!

Aber nen Harken gibt es an der sache ich bin erst lv 52 und wollte fragen ob ihr für mich ne ausnahme machen könnted .....................

Wenn ihr für mich entscheidet werde ich euch versprechen das ihr ne menge fun mit mir haben werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

OK dan bis den wens etwas wird....................................................................................................................................................

Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 23:52

lvl 52 ist nen bissel sehr wenig, außerdem kann man deine bewerbung kaum lesen... lvl mal erstmal und dann kannst dich ja nohcmal bewerben^^

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 00:54

sry noch ein bissel zu low, da wirst beim karten kloppen keine freude haben und am we ist ja Dexp, gib gas und komm mit 60 ++ wieder

Guckst du? ;)

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 09:18

Hab die Schriftart geändert, dann kann mans besser lesen, trotzdem änderts nix das leider noch nicht Mindestlevel hast. So wie Udo schon sagt, wenn über Ostern Gas gibst könntest ja die 60+ schaffen. Würd mich noch interessieren welcher Freund von dir bei uns war?

LG

Franky

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 11:20

muss mich meinen vorrednern anschliessen. mach die paar lvl noch dann kannst es ja nochmal versuchen. aber tipp fürs nächste mal: eine ordentliche bewerbung verhilft schon zu einem ersten guten eindruck, was hier nicht der fall ist...


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

dreamerdriver

Administrator/Gildenrat

  • »dreamerdriver« ist männlich

Beiträge: 2 110

Vorname: Jens

Level: 1835

Charakter: Belze

Status: Honor Pro (H9)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2011, 12:10

sage auch, dass du zu klein bist und das mindestlevel nicht erfüllst. deshalb antrag abgelehnt..

ekims117

Moderator

  • »ekims117« ist männlich

Beiträge: 742

Vorname: Mike

Level: 148

Charakter: Belze

Status: National Pro III

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2011, 14:43

...und die Anzahl der geduldeten Rechtschreibfehler wurde auch überboten... bin auch dagegen...
You take the blue pill,the story ends,you wake up in your bed and believe whatever you want to believe
You take the red pill,you stay in Wonderland,and I show you how deep the rabbit hole goes



FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2011, 21:11

geduldeten Rechtschreibfehler wurde auch überboten...

nunja, wir sind ja keine Oberlehrer, das wird nie ein Kriterium werden.................. :D ;) :D


Tamin

Fortgeschrittener

  • »Tamin« ist männlich

Beiträge: 508

Level: 087

Charakter: Wotan

Status: Tour-Pro

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. April 2011, 21:18

dann frag ich mich wer dynsi aufgenommen hatte^^

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage