Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 09:30

Bewerbung um eine stelle als ein german master

hallo leute, wenn ich mich hier einmal kurz vorstellen darf..mein name ist carsten, 31 jahre jung u komme aus hessen. in letzter zeit werde ich aber immer öfter zum karl.., zum KarlAugust(wotan) um genau zu sein mit einem lv von 61 u einem hc von -18. ich bin leidenschaftlicher golfspieler u war auch schon mitglied einer gilde, die sich aber leider wegen mangelnder begeisterung fast aufgelöst hat. nun war ich eine zeit lang gildenlos, für mich steht aber seit längerer zeit fest:FÜR MICH GIBT ES NUR DIE GERMAN MASTERS!^^ da forneus auch mein absoluter lieblings kurs ist, mit einem derzeitigen hc von -9. meine nächsten ziele sind erstmal ein wenig leveln,dann der tp natürlich, u ganz viel forneus spielen..bei allem ist aber immernoch der spass das wichtigste, in diesem sinne würde ich mich wirklich riesig freuen den :E german masters beitreten zu dürfen u hoffe sehr auf baldigen kontakt! bis dahin gut holz,
euer karl..

chipendarl71

unregistriert

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:33

chipendarl71

dann mall ein HWK

Finecut

unregistriert

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:04

70+ ?

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:05

Bei so einer schönen Bewerbung, sehe ich mal von 70+ ab.

Hätte da nun kein Problem, was meint der Rest :D

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:46

würd ich auch mein ja dazu geben. haben ja noch viele plätze frei :Fr

HWK


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

Finecut

unregistriert

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:00

HWKarl ;)

chiqita

unregistriert

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:19

die bewerbung macht auf mich einen guten eindruck.......ich selbst bin ja kleiner;)
also HWK bei uns ,auf eine nette klopperei!

*Moonlight*

unregistriert

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:18

na hallo..........karl;)Ick stimm dem ma zu,denk bist ja flott 70^^
Herzlich Willkommen bei uns SuPeR ChAoTeN
:P

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:31

danke schön

auf diesem wege erstmal ein grosses danke für die nette aufnahme bei euch.(trotz meiner kl lv einschränckung).ich freu mich riesisch :) u es ist mir eine ehre! freu mich schon auf den gc..also,wir sehen uns auf dem rasen...

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:29

na denn auch mal willkommen von mir und ein kleiner Lv hat manchmal auch nix zu sagen, wenn man Forn wirklich mag :D

Guckst du? ;)

mamba83

unregistriert

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:07

is nen wotan der kommt mit 60 schon so weit wie mit 70^^
HWK

Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage