Sie sind nicht angemeldet.

Tottimon

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:21

SO läuft nicht

Hallo Ihr.
ich kann SO leider nicht starten .. bei mir kommt nach dem start über den Launcher eine Fehlermeldung "Gameguard Error 114"

Bin leider absoluter PC Noob ... kann mir jemand helfen ... weiß nicht mehr weiter :o

chipendarl71

unregistriert

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:42

chipendarl71

moin totti,

wenn du so startest gehst du unter gamingo rein, nicht unter campus 8-|
vllt ist das der fehler ?

Tottimon

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:47

ich hab doch alle updates gefahren und ich hab ja auch den gamescampus Launcher .. vorher hatte ich den Gameguard gar nicht .. jetzt schon .. hab schon 2x neu installiert .. funzt einfach nicht

*Moonlight*

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:38

totti....wenn dich einloggst gamigo,,net gamecampus,,,bist ja auch bei gamigo gemeldet......glob net das du hättest net löschen müssen den kagg;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Moonlight*« (20. Oktober 2010, 09:41)


Tottimon

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:04

durch das Update hat er mir ja automatisch den Launcher von GamesCamput installiert ... da hatte ich keinen einfluss drauf.
Bis zum Launcher läufts ja auch .. aber dann nach dem ich den Button Spielstart drücke, kommt die Fehlermeldung ...
Er lädt mich ja gar nicht bis zu der Eingabe der persönlichen Daten ......
Ich weiß nciht mehr weiter .... denke das wars dann wohl

TangoDelta

Fortgeschrittener

  • »TangoDelta« ist männlich

Beiträge: 293

Vorname: fragt den Verfassungsschutz

Level: 001

Charakter: Belze

Status: Anfänger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:24

dann wende dich ans SO-Forum oder Camecampus-Forum und schildere denen ihr Problem und net gleich den Kopf in den Sand stecken

Nproject is ein Anticheattool und hat rein garnix mit dem Launcher zu tun.

PS:
Hab mal den Gameguard-Ordner in Winrar verpackt und hochgeladen,Downloade ihn und verschieb ihn ins SO-Verzeichniss
http://www.uploadarea.de/files/o7k8w8gbgntqp282piqpihojf.rar

Vieleicht hilft es

Alles Käse

Warum sind Dortmunder Schwarz-Gelb?Das weiß ja wohl jeder Blinde
Warum sind Schalker Weiß-Blau?Damit man sie beim ertränken,im Rhein, nicht so schnell finden soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TangoDelta« (20. Oktober 2010, 10:26)


TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage