Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaos_Gamer

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:54

Bewerbung

Hi mein Name im SO ist Chaos_Gamer.

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben

Mein Name : Yakup

Meine Alter : 18

Mein lvl und meine hc : lvl 60 hc-20

Also im SO bin ich seit 2009 net lange aber so schlecht spiel ich nicht ^^
Ich würde gerne bei euch mitmachen weil ihr eine gute und vielleicht ne spaßige truppe seit ^^
und ich spiele sehr gerne Volcano. Ich war schon bei ein paar Gilden aber das war mal
Eingeltich war das schon alles villeicht noch ein paar Hobbies. In meiner Freizeit spiele ich American Football bissl schwimmen Fussball und Tuschtennis

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:53

und ich spiele sehr gerne Volcano

Wenn dein Lieblingskurs Forneus wäre(unser Hauskurs) würde mir die entscheidung trotz lvl 60, einfacher fallen. :D


Ähnliche Themen

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage