Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich
  • »Mr.Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:34

Wo sind dem seine Skillpunkte hin??

hab heut uf cad was gesehn...
index.php?page=Attachment&attachmentID=1080

was macht der mit seinen punkten?? meiner meinung nach doch viel zu wenig für sein lvl?! ausserdem spielt er noch mit einem sz +2 und hat ne statsjacke mit +1 A +1G und + 1F... wird da jemand schlau draus?


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:16

202 punkte mit lvl 91. + sz + stats klamotten...aber wenn ich ehrlich bin sehe ich keine statsklamotten... die weste ist net die player wenn ich mich net irre. und die schwarze ist auch net die player oder so... bin mir da net ganz sicher...vielleicht die hose. net die weste.

202+8(sz)+2(evtl hose) macht 212 gesamt. er hat 211 der eine kann ein denkfehler sein ^^...soweit passts also...

Mr.Kevin

Gildenrat

  • »Mr.Kevin« ist männlich
  • »Mr.Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 106

Vorname: Kevin

Level: 129

Charakter: Zygmunt

Status: National Pro II

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:38

weiss nicht mehr ob die hose oder jacke aber eines von beidem hat jedenfalls 3 skillpunkte gehabt... aber ist schon komisch nen lvl 91 mit so wenig f zu sehen^^ da ist man sich anderes gewohnt :D


:waah Golf-Fussball-Weltmeister 2014 :waah

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:01

kein ava und kein cool summer ^^ sind ma 30f weniger ^^ (von den 3 stats hat player ein ausdauer punkt. also nur 2 verwertbare)

Ähnliche Themen

TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage