Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:42

UKRI ----------> möchte wieder kommen !!!

Hey Liebe GMs...
so wie ihr alle wisst habe ich die Gilde verlassen...leider... für das was ich falsch gemacht habe möchte ich mich natürlich bei der ganzen gilde dafür entschuldigen !!!
Ich würde gerne wieder kommen und dazu ist glaube ich erst mal die ganze Gilde gefragt und dann natürlich unser RAT bitte schreibt einfach hier rein ob ihr noch wollt das ich wieder ein GMs bin oder nicht.
Mfg Ukri
:-o
Ach ja ... das was mir immer noch weh tut ist mein Verhalten gegen über denn David und denn SPALTER dafür möchte ich mich noch mal Persönlich Entschuldigen !!! SRY Leute war etwas überhizt oder so keine Ahnun was mit mir war.

P.S es würde mich freuen wieder dabei zusein !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ukri« (8. Juli 2010, 22:57)


p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:48

Schöne Worte und ne schöne schrift... Finde auch dit jeder ne 2. chance iwie verdient hat, einige vllt nicht, bist mir aber net als schlecht in errinnerung, vllt ist es bei einigen anderen anders. Also mein segen hast du, sollten dit aber im Rat vllt ma besprechen.

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:57

jo ,stimme da para zu,wenn dich noch an die persönlich wendest, die damals beteiligt waren,denk ich ,das auch die nichts mehr dagegen haben.

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:08

na ich muß einfach sagen nö tut mir leid, von mir aus nicht, die Kindischen beleidigungen bin ich froh nicht mehr lesen zu müssen. sry, ist meine meinung, also wiederkommen wegen guter führung ne ne :wallbash

Guckst du? ;)

Onkel_Chris

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:09

ich bin noch nicht gerade lange hier in der gilde...jedoch habe ich auch schon erfahrungen mit ukri gemacht. und diese erfahrungen waren alles andere als gut. schon bevor ich damals meine große pause eingelegt hatte ist er mir schon negativ aufgefallen auf dem square. worum es damals genau ging weiß ich leider nicht mehr, aber den namen habe ich mir merken können. dann war ich bei einem gespräch anwesend zwischen ukri und einem unserer gildenmitglieder (namen möchte ich nicht nennen) und dort hat er sich unter aller kanone benommen...aufbrausend, beleidigend und dergleichen...was damals in der gilde zu seinem austritt geführt hat weiß ich nicht, aber so wie ich ihn kenne tut es mir leid sagen zu müssen, dass ich ihm diese chance nicht geben würde.

MfG Chris

mamba83

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:10

naja also tut mir leid deine entschuldigung kannst dir sonst wohin schmieren, das war net das erste mal das mich ganz böse von der seite angesaugt hast und ich bin eigentlich kein nachtragender Mensch aber DU bist bei mir unten durch.Ich denke ich würde mich net mehr wohl fühlen wenn du ein GM wärst ALSO ein ganz klares NEIN von mir !!!!!!

badwolf6

unregistriert

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:14

so wie ich dich in Erinnerung habe.................NÖ THX

cossack

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:14

also jetzt kommen die ersten böse wörte hierrein :D

zu den ein ukri schön das du wieder rein kommen möchte aber ncith für ungut, was passiert den nächsten mal wenn wieder so eien situation eskaliert wie letzte mal, wo du dich ncith zurück halten kann und du wieder so abgeht, zu den ein wenn wir sagen DAS ES REICHT DANN SOLLTE DU AUFHÖREN UND NICHT UNSEREN WORT NCIHT FÜR VOLL NEHMEN :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash , es sind einigen leute bzw ratmitglied die dir gesagt das du ruhig sein sollte und du hast es ignoriert, sorry aber so eien unruhe mag ich in die gilde ncith haben, alle respektieren sich und hören zu. wenn ein ratmitglied sagt das es reicht dann ist es nciht umsonst :wallbash :wallbash.

ich weiss auch das du ein gute spieler udn auch gut und viel für die gilde gemacht hast aber deine verhalten wenn du angepisst bist gehört nun mal nciht zu die GM.

wenn du dich zurück halten kann bei nächsten mal (was ich starke zweifeln) und zu hörst was wir dir sagen dann kannst du gern zurück, aber ich bin gegen nur wegen dein verhalten von letzte mal und weil ich befürchtet das es wieder so wird. von mir ein EINDEUTIG NEIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cossack« (8. Juli 2010, 23:19)


spalter

Moderator

  • »spalter« ist männlich

Beiträge: 163

Vorname: Ralf

Level: 167

Charakter: Belze

Status: World Pro I

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2010, 05:43

Das sind für mich nur Krokodilstränen und Lippenbekenntnisse.Ändern wirst du dich nicht.Es würde vielleicht ein paar Tage gutgehen,aber es wäre nur eine Frage der Zeit bis das nächste Theater losgeht.

rallembb

unregistriert

10

Freitag, 9. Juli 2010, 05:45

ich weis nicht,wen einer sich hinstellt und öffentlich um verzeihung bittet und bittet das er gerne wieder zurück kommen möchte sollte man das nicht verwähren.die leute die diesen stress mit ukri hatten sollen sich bzw auch er einfach aus dem weg gehen.

leute es ist ein spiel die beleidigungen usw sind wen dann alle nur geschrieben.aber ich glaube ich bin da eh ein bischen anderstl....glaube sehe das alles net so eng....

also ich würde dem russen noch ne letzte chance geben,ich denke der macht keinen scheiss mehr.....habe fertig

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2010, 07:45

Richtig, es ist ein Spiel und wenn jemand den Arsch in der Hose hat und sich hier öffentlich entschuldigt, dann sollte man das auf der einen Seite anerkennen und respektieren und auf der anderen Seite sich nochmal kalr machen, dass es sich hier um ein Spiel handelt.
Ich muss mit dem anderen nicht zusammenarbeiten, nicht zusammenspielen, keine Bier trinken gehen oder ähnliches .... und wenn mich ein Typ persönlich extrem nervt, ignorier ich ihn.

Was aber für ein GM (zumindest in meinen Augen) wichtig ist, ist "Harmonie" und keine Stress, weder innheralb der Gilde, noch außerhalb der Gilde. WIR sollten alle unterander und miteinander auskommen (Ausnahmen gibt es immer) und mit Sicherheit sollte es auch im Cildenchat keinen Stress mehr geben, aber jeder der jetzt sagt: "Wenn Ukri wieder kommt, gibt es Stress....", der soll vielleicht auch mal überlegen, ob man ihn vielleicht nicht doch beweisen lassen sollte, dass seine Entschuldigungen ernst gemeint sind.

Ich persönlich kenne ukri nicht und habe in der Vergangenheit eigentlich auch so gut wie nichts mit ihm zu tun gehabt und weiß auch nicht was vorgefallen ist und aus diesem Grund versuche ich das hier mal aus neutraler Sicht zu sehen ..... und ganz ehrlich Leute, was haben wir zu verlieren??? ... Sollte "ukri" wirklich wieder ins das zurück fallen, was die anderen mit ihm erlebt haben, so sollte ein Wort an Frankie reichen und ich denke er hat dann auch kein Problem damit, den entsprechenden Button anzuklicken ;)

... und sollten "ukris" Worte ernst gemeint sein, haben wir wieder einen weiteren Spieler der auch Einsatz zeigt (zumindest hatte ich es so verstanden) und uns wieder etwas näher an das nächste Hauslevel bringt ^^

FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juli 2010, 08:03

Schön geschrieben Deximaus, ich werde die Mehrheit entscheiden lassen. Am liebsten würde ich ne Umfrage starten, die is anonym und eindeutig. Seh da nur ne Gefahr das dann die, die dagegen waren, beleidigt austreten, als Protest, hab da ja jetzt schon mehrmals ähnliche Aktionen von manch einem Member erlebt. :(

Madmaxx007

unregistriert

13

Freitag, 9. Juli 2010, 09:03

Dafür

Ok, ich hatte von all dem nix mitbekommen. Ich habe mich mit Ukri im Game und auch im Ts gut verstanden hatte auch nie ärger mit Ihm. Denke jeder hat eine 2. Chance verdient. Ausserdem kloppt er doch auch ganz gut Karten somit ist es auch eine hilfe. Ich bin dafür .

mfg

Madmaxx

  • »Newmax33« ist männlich

Beiträge: 845

Vorname: Udo

Level: 112

Charakter: Zygmunt

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juli 2010, 10:39

an Onkel-Chris könnt Ihr sehen, wie Ukri sich bei anderen Gilden (Leuten) benommen hat, also wenn er denn wieder das aushängeschild ist, nach dem motto " nicht viel können, aber beleidigen geht immer" denn gute nacht. und warum sind denn viele Leute im Ts vor ihm geflüchtet, sollte man sich auch überlegen. Spiel hin, oder her, solch ein verhalten kann man nicht dulden und geb Spalter recht das geht paar Tage gut denn dreht er wieder durch.

Guckst du? ;)

chiqita

unregistriert

15

Freitag, 9. Juli 2010, 12:02

..... und ganz ehrlich Leute, was haben wir zu verlieren??? ... Sollte "ukri" wirklich wieder ins das zurück fallen, was die anderen mit ihm erlebt haben, so sollte ein Wort an Frankie reichen und ich denke er hat dann auch kein Problem damit, den entsprechenden Button anzuklicken ;)


Stimme dem voll zu ,obwohl ich die Betroffenen gut verstehen kann!!!Sollte er jedoch in sein altes Muster zurückfallen finde ich solln in Zukunft die Türen für solche Member verschlossen bleiben und keine Chancen mehr vergeben werden!!
Mist hier sollte eigentlich Comdex Zitat stehen !! :lol Öhm,na ja wer oben gelesen hat weiss was ich meine^^ :wallbash

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chiqita« (9. Juli 2010, 12:10)


JJRadu

Gildenrat

  • »JJRadu« ist männlich

Beiträge: 1 161

Vorname: Jürgen

Level: 120

Charakter: Belze

Status: Großer Royal Pro II

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Juli 2010, 15:21

Will ich meinen Senf auch mal dazugeben :)

Ich kenne Ukri nicht großartig...ausser glaube ich mal eine Runde mit gedreht.
Ich bin grundsätzlich dafür jedem eine 2 Chance zu geben. Nur wenn er die auch nicht nutzt, dann sollte ein Schlusstrich gezogen werden und man sollte ihn aus Gilde schmeißen.
Weis ja auch nicht was genau vorgefallen ist....aber wir haben einen Cheffe und Gildenrat. Und ich weis das die die richtige Entscheidung treffen werden.
Aber wenn durch eine Aufnahme andere Mitgliedern gehen sollten, dann bin ich gegen eine 2.Chance.

mamba83

unregistriert

17

Freitag, 9. Juli 2010, 21:58

ich weis nicht,wen einer sich hinstellt und öffentlich um verzeihung bittet und bittet das er gerne wieder zurück kommen möchte sollte man das nicht verwähren.die leute die diesen stress mit ukri hatten sollen sich bzw auch er einfach aus dem weg gehen.

leute es ist ein spiel die beleidigungen usw sind wen dann alle nur geschrieben.aber ich glaube ich bin da eh ein bischen anderstl....glaube sehe das alles net so eng....

also ich würde dem russen noch ne letzte chance geben,ich denke der macht keinen scheiss mehr.....habe fertig
Also Ralle WIE oft soll der sich den noch bei mir entschuldigen, der typ is nen no go für die gilde bringt nur Unruhe rein was willst mit dem????? :-|

Auf Unruhe und dummes gelabber bei nem spassigen spiel unter freunden hab ich kein bock auf so pupatierende grosskotze die dir erzählen wollen was in der welt so abgeht sowas kann

ich mir sparen!!!

Ich hatte den typ schon wegen beleidigung im Spiel auf meiner persönlichen blacklist bevor ich in der Gilde war!!!!

als ich dann eingetretten bin bin ich ihm aus dem weg gegangen Ts hab ich ihn gemutet usw.... und troz allem hat er es 2 mal geschafft mir richtig mies von der seite anzulabern,

und das war teilweise unterste Gürtellienie!!!!! :wallbash

ALSO mir ist es egal wer für ihn stimmt wenn der kleine ..... wieder zurück kommt kann ich nur sagen bb GM´s auf den kann ich verzichten!!!!

Wie gesagt ich zieh mir den net rein ich komm mit 160 leuten aus der gilde wunderbar klar wär echt schade wenn ihr den wiederhaben wollt!!!!

hmmm.... habe fertig!!! :applaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mamba83« (9. Juli 2010, 21:59)


FranktheTiger

Gildenleiter/Administrator

  • »FranktheTiger« ist männlich

Beiträge: 5 702

Vorname: Franky

Level: 162

Charakter: Belze

Status: World Pro II

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juli 2010, 22:00

Ok ,ich schließe hier nun. Er ist Mehrheitlich abgelehnt.

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage