Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMasters Forum - Shot Online Golfer Gilde . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DennsM25

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 06:05

mehr smiles?

ich weiß ja nich wie funktioniert aber vll könnte man noch ein wenig mehr smiles ein bauen
wenn mir ma wer für doofe erklärt wie ich das bild da einfüge hab ich auch nen paar beispiele also hab da auf grafik einfügen gemacht und dann den pfad c: usw eingegeben und dann war da kein bild oder wars das falsche format warn gif bildchen

ComDex

Gildenrat/Administrator

  • »ComDex« ist männlich

Beiträge: 1 042

Vorname: Mario

Level: 091

Charakter: Belze

Status: Semi-Pro

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:23

Immer wenn du im Internet ein Bild einbinden möchtest, muss dieses Bild auch über das Internet erreichbar sein, soll also heißen, ich muss das bild sehen können wenn ich "http://www ... usw " im Browser eintippe.

Wenn du jetzt versuchst ein Bild von deiner lokalen Festplatte ( C:/ ... oder D:/ ... ) anzeigen zu lassen wird das nicht funktionieren, da ja jeder Benutzer seine eigene Festplatte mit dem entsprechenden Laufwerksbuchstaben hat ;)

Damit also mehr Smiles angezeigt werden, muss para diese auf dem Webserver speichern un entsprechend im Forum einbinden.

Wenn Du para jetzt Vorschläge machen möchtest und auch einige Bilder bei dir auf der Festplatte hast, kannst du ihm diese nur per Mail schicken, so dass er sie dann hochladen und "verlinken" kann ;)

DennsM25

unregistriert

3

Freitag, 25. Januar 2008, 21:15

RE:

puh ne das mir dann zu anstrengend naja muss para selbst ma schaun aber is ja uch eigentlich nich wichtig:-) :D ;( ;D (**) :p ^^

p-a-r-a-n-e-u-a

unregistriert

4

Montag, 4. Februar 2008, 21:57

Habe jetzt die alten Smilis gegen neue ersetzt und noch ein paar andere dazu eingefügt.

:-| :D :o ;( :( :-) 8-| :-o :) ;) :p :aua :G :help :lol :zzzZZZzzz :wallbash :geige :waah :thefinger :suspicious :newangel :schulz :muhaha :respekt :E :rtfm

DennsM25

unregistriert

5

Freitag, 8. Februar 2008, 17:56

juhu smileeeeeeess :respekt
:-) :-)

Thema bewerten
TS-Viewer
SOPedia
Nutzungsbestimmungen und Datenschutzerklärung
Unsere Homepage
Shot-Online Homepage